Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA 6: Vorbestellungen sollen schon 260 Mio. Dollar bringen
Entspannte Zurückhaltung ist eigentlich angesagt.
Ich habe 2015 GTA5 durchaus geliebt und viele Spielstunden damit Spaß gehabt. Doch da online nur noch Cheater unterwegs sind und nichts wirksames dagegen unternommen wurde, sehe ich das selbe Schicksal auch für die Version 6
Hauptproblem bei online sehe ich eher im ergrinden von Geld. GTA5 Online ging am Anfang noch halbwegs, später war es aber kaum möglich ohne Shark Cards oder Hackerlobby genug Geld zusammenzukratzen um die neusten Items bespielen zu können.
Da wird GTA6 vermutlich dort anfangen, wo GTA5 aufgehört hat.
Deswegen ist die Firma arrogant und selbstverliebt? Deutsche Sprachausgabe könnte mir (und SEHR vielen anderen) nicht egaler sein.
Es sind doch immer diese paar Dudes die meckern. Was völlig berechtigt ist, nicht falsch verstehen. Ändern wird sich durch die paar Leute die sich daran stören dennoch nichts
Du hast natürlich recht, es wird sich nichts ändern. Entweder ich frische meine eingerosteten Englischkenntnisse auf oder nehme es hin, wie es ist, mehr Möglichkeiten gibt es nicht. 👍🙂
Exakt richtig, wer so eine Größe an Geld in ein Spiel gepumpt werden, dann erwartet man das was andere schon für deutlich weniger geschafft haben. Es ist eigentlich sogar peinlich das Spiele wie Cyberpunk, Witcher, GodofWar, Mass Effect etc. vollständig auf deutsch synchronisiert sind und das große unglaubliche GTA6 nicht. Für viele ist es mittlererweile wichtiger Firmen die völlig auf Kapital aus sind zu verteidigen, als deren eigene Mutter.
Auch sollte man nicht die popkulturelle Relevanz dieses Releases unterschätzen. Ich denke GTA5 und Online sind mit die wichtigsten Spiele einer ganzen Generation gewesen.
Die Spiele dieser Generation sind Red Dead Redemtion 2 und Cyberpunk.
Warum: Weil jeden Tag mindestens ein Gamer morgens aufwacht und beschließt die Covers dieser Games zu fotografieren und bei Reddit einen Beitrag ala „These are the greatest games a ever played“ postet.
Die Gen Z hat beide Games mindestens fünfmal komplett durchgespielt. Manche Z‘ler haben noch nie etwas anderes als RDR2 gedaddelt :–))))
„Woke“ bezeichnet ein hohes Maß an Wachsamkeit und Engagement gegen soziale Ungerechtigkeit, Rassismus und Diskriminierung. Ursprünglich aus der afroamerikanischen Bürgerrechtsbewegung stammend
@Alphanerd Ich glaube es geht ihm eher darum, dass die genannten Dinge im Spiel wegen Wokeness nicht wie gewohnt auf die Schippe genommen werden, was GTA ja eigentlich ausmacht.
Ich hab mal einen Shooter gespielt. Den Namen habe ich vergessen. Ist schon lange her. Plötzlich sah ich Gegner in der Luft tanzen und aus Positionen schießen, die eigentlich unmöglich waren. Einer Weile hab ich mir das angeschaut und dann den Hut geschmissen.
Cheater ruinieren das Spiel und irgendwann wird es fade, wenn man rückwärts durch das Auge erschossen wird. Dann besser abhauen.
Das Problem ist, dass man einer Firma über einen nicht unbeträchtlichen Zeitraum einen zinslosen Kredit gibt. Warum sollte man das tun? Freut man sich weniger auf ein Game, wenn man es nicht vorbestellt?
Warum sollte man das nicht tun? Solange man für den Kaufpreis nicht gerade seien Dispo nutzen muss, ist es doch ok. Man kann das Geld ja nicht sinnvoll investieren in der Zwischenzeit und will es sowieso ausgeben. Was hat man verloren, wenn man vorbestellt und den "kostenlosen Kredit" gewährt?
Balikon schrieb:
Freut man sich weniger auf ein Game, wenn man es nicht vorbestellt?