Hab tatsächlich die ersten in meinem Freundeskreis "erwischt", die es ja damit rechtfertigen, dass es eine Leere Hülle dazu gibt.BloodGod schrieb:Dürfte in die zig tausenden gehen.
Ich liebe Menschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab tatsächlich die ersten in meinem Freundeskreis "erwischt", die es ja damit rechtfertigen, dass es eine Leere Hülle dazu gibt.BloodGod schrieb:Dürfte in die zig tausenden gehen.
Ja wir haben es verstanden. Den Spruch haben jetzt schon 1000 andere vor dir gebracht und er wird beim 1001 mal nicht origineller.The_Void schrieb:jetzt muß ich sofort kaufen, falls die digitalen lizenzen ausverkauft sind. wem kann ich mein geld geben? /s
Ruff_Ryders88 schrieb:Ein Spiel, was nur digital vertrieben wird (also keine materielle Verknappung möglich), Monate vorher schon vorbestellen und das Geld aus der Hand geben, während jemand, der es zwei oder einen Tag "vorbestellt" genau den gleichen Effekt erzielt. Mir erschließt sich der Sinn nicht.
Ist dein erster rockstar games Release oder?ChinaOel schrieb:Glaube die haben vergessen wo sie einst hergekommen sind.
Ich kann das beim besten Willen nicht glauben, das ergibt ja gerade mal 3 Millionen Vorbestellungen, während andere Analysen von mehreren Milliarden in der 1. Woche reden und sogar 39 Millionen verkaufte Einheiten in den ersten 24 Stunden. Diese können vielleicht auch zu hoch sein, aber nur 3 Millionen Verkäufe in der ersten Woche in 6 Ländern das 70% der Spielerschaft ausmacht, ist definitiv falsch und zu wenig.PhiE schrieb:260 Millionen US-Dollar umgesetzt haben
Etwas Käse zum whine?ChinaOel schrieb:Da es ja keine PC Version gibt - was eine (bodenlose) Frechheit ist... Glaube die haben vergessen wo sie einst hergekommen sind... Ist es mir erstens zu teuer und b - falsches Gerät habe und mag keine Konsolen
Ich war auf einem Sprachengymnasium für Französisch und hatte genug Zeit im Ausland. Englisch ist nur meine zweite Fremdsprache und die benutze ich zu 90% im Ausland.mTw|Marco schrieb:Aber in Deutschland meckert man ja gerne, weil mans eben gewöhnt ist von TV, Filmen, etc.
Ich selbst finde Synchronisationen auch sehr gut, aber kann absolut verstehen wenn es keine gibt.
Aber den Horizont hat man vielleicht nur wenn man mal ein bisschen was von der Welt gesehen hat (Vermutung!).
Franzosen sind ja auch Patrioten und reden nichts anderes als Französisch, auch wenn sie die andere Sprache beherrschen Sprechen Sie es sehr ungern.Jadedrache schrieb:Ganz besonders in Frankreich ist es quasi Majestätsbeleidigung, wenn man da einen mit was anderem als französisch anspricht
Ich rede auch nicht persönlich von dir sondern von der Allgemeinheit. Ob meine Vermutung falsch ist wirst du vermutlich nicht widerlegen können nur weil es bei dir so ist 🤣Jadedrache schrieb:Ich war auf einem Sprachengymnasium für Französisch und hatte genug Zeit im Ausland. Englisch ist nur meine zweite Fremdsprache und die benutze ich zu 90% im Ausland.
Mit deiner Vermutung liegst du falsch. Ganz besonders in Frankreich ist es quasi Majestätsbeleidigung, wenn man da einen mit was anderem als französisch anspricht. Da sind die Deutschen noch harmlos.
Wie gesagt, ist ja kein KO-Kriterium, aber bei so viel Kohle wundert es mich schon, dass sie das bei Rockstar bei vielen (allen?) ihrer Spiele so durchziehen.
Rockstar North hat noch nie PC als Launch-Plattform gehabt.ChinaOel schrieb:Da es ja keine PC Version gibt - was eine (bodenlose) Frechheit ist... Glaube die haben vergessen wo sie einst hergekommen sind...
Ihr Vorbesteller seid doch der Hauptgrund warum Konzerne ihre Spieler wie Dreck behandeln.Aimtu schrieb:Ja wir haben es verstanden. Den Spruch haben jetzt schon 1000 andere vor dir gebracht und er wird beim 1001 mal nicht origineller.![]()
Also ich bestelle GTA 6 nicht vor. Keine Ahnung wie du darauf kommst.Manegarm schrieb:Ihr Vorbesteller
Manegarm schrieb:Ihr werdet die Spiele auch vorbestellen wenn Werbung in Spielen vorkommt
Ich kann nur für mich sprechen aber ich würde ein Spiel nur vorbestellen wenn es coole Boni gibt und wenn ich mir sicher bin, dass der Entwickler ein gutes Spiel abliefert. (und wenn es für den PC released wirdManegarm schrieb:Aber ihr bestellt doch alles vor.
Auch hier kann ich nur für mich sprechen aber das macht der Entwickler 1 mal. Das klappt vielleicht kurzfristig aber langfristig wird man damit auf die Fresse fliegen.Manegarm schrieb:Entwickler können verkaufen was sie wollen. Es kann auch ein Glas Nutella voll mit Scheiße sein. Bezahlt habt ihr es ja schon.
Deswegen ist die Firma arrogant und selbstverliebt? Deutsche Sprachausgabe könnte mir (und SEHR vielen anderen) nicht egaler sein.JohnVienna schrieb:selbstverliebt ist und sich nicht um andere Sprachversionen kümmert, einschließlich der deutschen, ist mir egal.
Hast recht. Rockstar sollte einfach nur eine Vollversion rausbringen. Und statt 80€ sollten sie den Preis auf zb. 100€ erhöhen.GermanGhettos schrieb:Einfach eine Version für alle rausbringen. Dann sollen sie es halt teurer machen...
Wie kann dir eine gute deutsche Sprachausgabe wie diese egal sein? Wie? Das geht gar nicht.Pisaro schrieb:Deswegen ist die Firma arrogant und selbstverliebt? Deutsche Sprachausgabe könnte mir (und SEHR vielen anderen) nicht egaler sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.