Ist wie mit der Bild. Alle einig, dass sie kagge ist, aber trotzdem mörder Auflage gehabt.BloodGod schrieb:Uhh, der Hate hier und trotzdem steigen die Zahlen unaufhörlich weiter und weiter.
Ist schon amüsant zu beobachten. 🥳
GTA hatte nach 3 schon immer eine andere Zielgruppe als die Gamer. Das waren ja zum großen Teil auch Leute, die sich die Playstation gekauft haben und dann 1 bis 3 Spiele. Mit GTA machst du halt nichts falsch, sowohl als Gamer als auch als Gelegenheitsspieler. Nach GTA3 war für mich das Thema durch und wenn ich heute reinschaue auf Youtube oder Co, dann empfinde ich die Reihe als relativ langweilig, weil ich halt viel mehr spezieller Genres spiele, die individueller auf mich zugeschnitten sind. Ich wäre tatsächlich eher überrascht, wenn GTA 6 irgendein Gameplay hätte, was mich auch nur einen Hauch interessieren würde.
Wenn du Musikliebhaber bist, gehst du halt nicht zum K-Pop Konzert. Aber viele gehen zum K-Pop Konzert und lieben es.
Trotzdem halte ich jeden einzelnen Vorbesteller persönlich für Dumm.
Ergänzung ()
Ja dann ist es doch ok, oder was willst du uns damit sagen?RedPanda05 schrieb:Gab es bei GTA 5 auch schon.
https://www.play3.de/2013/05/23/gta...l-edition-und-collectors-edition-angekundigt/