• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA III : eigene musik importieren??

vegeta

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
27
kann mir mal wer sagen wie bzw. wo ich meine eigenen sound importieren kann?

in den ordner mp3 denk ich mir mal, funkt aber nicht....

mfg
vegeta
 
Einfach diverse mp3's in den Spieleordner unter mp3 reinpacken und im Spiel die Radiosender auf Spielermp3 umstellen, müsste funzen.Muss aber halt mp3 sein sonst geht es nich ;)
 
Da aber ned jeder so viel Speicherkapazität hat, reicht es glaube ich Verknüpfungen der jeweiligen MP3s in den Ordner zu kopieren :)

MfG

Mohni
 
hmm..

nun, das mit der verknüpfung habe ich auch mal probiert.. klappt irgendwie nicht... in der referenz-text-datei, die im mp3-ordner ist, steht dann nur, das er den "link" als solchen erkannt hat, aber mp3-dateien findet er nicht :(

irgendwelche tips ?

ciao
SkyMan
 
das was ihr da versucht geht nicht. Er nimmt nur direkte MP3 Files an!
 
falsch,

ich hab meine gesammte MP3 sammlung "reinverknüpft" und es geht wunderbar.
 
Verknüpfungen funktionieren auch bei mir wunderbar. Sogar welche aus dem Netzwerk. Aber das steht alles in der Readme oder der Anleitung.

Hast du den Radiosender richtig eingestellt? Mit 'R' wechslet man die Sender im Auto. :rolleyes: Funktionieren alle MP3s nicht, oder versuchst du es immer nur mit ein paar bestimmten?

Geh mal in die Optionen von GTA, da kannst du auch die Sender irgendwie aktivieren.

Sind deine Lautsprecher angeschaltet? ;)

-Timbo
 
:(

tja.. also, es funzt nur der link nicht.. d.h. gta3 erkennt die verbindung zu meinem mp3-verzeichnis einfach nicht...

ansonsten wenn ich ein paar mp3-dateien in das vorgesehene verzeichnis kopiere habe ich keine probleme, da er mir den "mp3"-sender zur auswahl anbietet im game..

hmm.. im readme habe ich natürlich schon nachgeschaut, aber ich meine nix explizites zur "link"-erstellung gefunden zu haben...
deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand mal einen beispiel-link hier posten könnte, damit ich sehen kann, was ich evtl. falsch mache

vielen dank im voraus
SkyMan
 
Re: :(

Original erstellt von SkyMan
tja.. also, es funzt nur der link nicht.. d.h. gta3 erkennt die verbindung zu meinem mp3-verzeichnis einfach nicht...

ansonsten wenn ich ein paar mp3-dateien in das vorgesehene verzeichnis kopiere habe ich keine probleme, da er mir den "mp3"-sender zur auswahl anbietet im game..

hmm.. im readme habe ich natürlich schon nachgeschaut, aber ich meine nix explizites zur "link"-erstellung gefunden zu haben...
deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand mal einen beispiel-link hier posten könnte, damit ich sehen kann, was ich evtl. falsch mache

vielen dank im voraus
SkyMan

Hallo!
Du sollst keine Verknüpfung deines MP3 Ordners im mp3-Verzeichniss erstellen, sondern eine Verknüpfung jedes einzelnen mp3-files, dann sollte es funzen :cool_alt:
 
hm..

@blacksurfer
aha, danke.....ohje...heh....wat umständlich... aber naja, dann werde ich das mal ausprobieren..
schade eigentlich.. sollte ja normalerweise kein problem sein, das man einen pfad angibt, wo mp3-dateien zu finden sind..

ciao
SkyMan
 
Jo, schade eigentlich aber grundsätzlich die Möglichkeit zu haben seine eigene Mucke einzuspielen, ist schon fein.......
 
Zurück
Oben