• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV: Anmeldung an Social Club nicht mehr möglich

crashbandicot

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.985
Hi,

in Vorfreude auf GTA V habe ich vor 2 Wochen mit GTA IV begonnen. Anmeldedaten für Social Club liegen vor, bis gestern konnte ich mich dort mit Nick/Passwort anmelden. Seit heute verweigert der Social Club Launcher seinen Dienst, der Launcher von GTA V und auch die Social Club Website funktionieren mit den Zugangsdaten. Nur der GTA IV SC möchte nicht. :(
 
Wird einfach nur überlastet sein kontne ja keiner damit Rechnen das viele die das Game gekauft haben das dann auch wirklich Zocken wollen :)
 
Überlastete Server. Habe es auch grad mal getestet, mit SC schmiert mir GTA sogar komplett ab :D
 
Zurück
Oben