Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4GTA IV für PC offiziell angekündigt von Rockstar Games!
AW: GTA IV für PC OFFIZIELL angekündigt von Rockstar Games!
Das hört man gerne, auch wenn's nur eine Frage der Zeit wahr.
Auf der PS3 macht es zwar auch Spaß, den Multiplayer konnte ich da aber nicht ganz genießen.
Das wird sich hoffentlich auf dem PC für mich ändern
Hehe, freu mich schon auf die ersten Mods. Mit Mercedes, Porsche und Co durch die Straßen schippern. Aber erstmal dringend das alte Sys verscherbeln und was Neus ranschaffen. (is ja sowieso schon hinfällig)
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Was ein schöner Tag heute! Ich freu mich schon riesig drauf. Mir war eingentlich schon klar dass es für den PC kommt, aber jetzt wissen wir endlich zu 100% Bescheid und das Rätselraten hat ein Ende.
Dauert zwar noch sooooo lange , ich kann nicht gut warten , aber hauptsache ist das es überhaupt kommt.
Weiß eigentlich einer ob es eine geschnittene Fassung geben wird ? Also ob die deutsche xbox360/ps3 Version geschnitten war?
Ich hoffe mal auf meinen Rechner sollte es doch mehr als vernünftig funktionieren... wenn nicht und die hardwareanforderungen wieder mal übertrieben sind dann....
Toll, jetzt geht das Geflenne wieder los (ist mein PC gut genug? Wie werden meine FPS sein?)
Denke, alles ab G80 und RV670 sollte sehr gut reichen! Die Engine wurde ja bereits ziemlich optimiert (für Konsolen), davon sollte der PC auch sehr gut profitieren können!