• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an

Hab für Flatout Carnage einen Windows Live Account anlegen müssen.
Man erstellt sich dort einen Acount, vergibt Passwort und im Spiel wird dieses für das Onlinespielen abgefragt.
Darüber kannst Du Dir Freundeslisten anschauen, Du sammelst Punkte in Deinem Spiel (auch Singleplayer) wenn Du da bestimmte Aufgaben erledigt hast.... im Prinzip nix schlimmes, halt notwenig sich im Spiel mit Deinen Daten einzuloggen, wenn Du Multiplayer spielen willst.
 
Windows Live Account = Account Windows Live Messenger ehemals MSN Messenger?
 
Gibt es das spiel jetzt schon?

ich habe nämlich das hier gefunden. *Klick*
 
Guck doch die Bilder.

Es sind die bilder von der Hüle und der DVD's.

WOHER SIND DIE? Also muss die version doch irgendwo zu kaufen sein.
 
Ahcso, die gab's schon seit ein paar Tagen da. Aber einige Händler geben GTA bereits raus, hier mal ein Saturn, da mal ein Games Castle usw., musst du einfach mal in den Läden fragen, wenn du Glück hast bekommste eins.
 
Mhh.

Naja ich werde es sowieso nicht spielen können. Nur hat es mich gewundert das es schon bilder von der Hülle gibt.
 
2. Dezember - heute ist der normale USA-Release.
 
Ich war vor kurzen in Saturn, die hatten das Spiel wohl gerade geliefert bekommen. Die DVD Hülle war ziemlich kühl.
 
schau einfach mal im Nörgelthread nach :p

Die Leute, die sich über das Game aufregen, haben es schon
 
Nach den ersten User-Berichten werde ich auch erstmal mit dem Kauf warten, mal sehen was Rockstar an Statements bringt... :rolleyes:
 
Joa geh gleich auch nach der Arbeit einkaufen, hoffentlich ist es nicht vergriffen^^
 
Gerade gelesen das es jetzt doch eine zusätzliche CUT Variante geben soll.... hoffentlich ist die Version hier im MM oder Saturn uncut (vorrausgesetzt ich kann mich doch zum kauf durchringen :D )
 
@benzer
quelle bzgl cut version?
 
öhhh.. keine Ahnung.. ist schon aus der FF Chronik raus, war aber nix offizielles - nurn weiteres Forum... Ich kann mir aber eigendlich nicht vorstellen das es nachträglich ne CUT Variante gibt...
 
Ich bin jetzt wirklich froh darüber das es wirklich welche gibt, die gleich in der Früh das Game gekauft haben und jetzt am verzweifeln sind.^^

Sry, aber ich bin eben Schadenfreudig. Vll glaubt Take2 und Rockstar jetzt endlich mal darüber nach, nicht so einen mist wie Windows Live, Social Club und securom beizulegen und das Geld lieber in eine gute Entwicklung stecken^^

Wünsche allen noch viel Spaß mit den Bugs und den ganzen Systemfehlern :D
 
Ich werd gleich auch erstmal beim Gamestop vorbeischauen und - naja - meine 5eur von der Vorbestellung wieder einsacken :D. War zwar gespannt wie nix auf GTA4 aber auf die ganzen Probleme habe ich keine Lust.
 
Habs gekauft (auch wenn mein Kopf "Nein!" gesagt hat, der Bauch war stärker :D ) und bei mir läuft es ohne Probleme & Bugs flüssig.
edit: okay.. habe gerade mal mit den promo screenshots verglichen... anscheinend werden die Schatten bei mir falsch dargestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben