• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an

Hey leute,

der "SecuROM & GTA" Thread explodiert förmlich, jedoch kann man dort nur lesen was alles schlecht gelaufen ist und was alles nicht funktioniert! Ich würde gerne mal die ersten Erfahrungen von Usern hören bei denen das Spiel läuft und auch hoffentlich Spaß macht. Ich glaube nämlich es ist wie so oft: All jene die Probleme haben lassen sich gerne in Foren aus, die die vorm Rechner hocken und zocken haben keinen Grund das im Forum kund zu tun ;) oder?!

Mfg
 
das ist mit sicherheit so... aber es sind halt doch ziemlich viele bei denen es nicht läuft...
 
das spiel macht derb spaß, egal ob im SP oder im MP. allerdings ists nun wirklich leider so, dass man seinen rechner fast auf den kopf stellen muss damit das spiel überhaupt startet, von flüssig laufen kann dann aber immernoch nicht die rede sein.
es kann nicht sein, dass ich mit meinem Rechner auf dem ich selbst crysis in guter qualität und auflösung spielen kann, bei gta4 selbst auf niedrigsten details kein land sehe und mit unter 20 fps rumdümpel....
(C2D 6750 - HD4850 - 4GB Ram - XP & Vista 32bit)
 
Zurück
Oben