• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar setzt bei GTA IV für den PC auf SecuROM

Puh! Securom+Onlinezwangsregistrierung das riecht stark nach Umsatzeinbrüche für Rockstar...auch da heißt es "selbst schuld".
 
@robert

und das stellst du fest nach welcher statistik oder bekanntgabe von verkaufszahlen? :cool_alt:
 
deamon tools oder so aktiviert? wenn ja deaktivieren... hatte ich auch nachdem ich einmal versehentlich ohne disk starten wollte... danach wollt er die nicht annehmen, bis ich dt ausgeschaltet habe.
 
Henham schrieb:
Vielleicht har Rockstar auch eine 1a Entwicklung hingelegt und Take2 hat mit der Implementierung des Kopierschutzes das Spiel dann ausgebremst und mehr oder weniger deutlich zerschossen?

wäre nicht das erste mal das ein spiel durch den Kopierschutz zerstört wurde :(
 
Also nach all dem was ich hier und in anderen Foren gelesen hab, finde ich dass der Kopierschutz bei GTA 4 ganze Arbeit leistet. Wie will man ein Spiel kopieren dass nicht mal läuft? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben