• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV HD Mod

Ja kenn ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edimon, Deathangel008 und NJay
Kenne ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edimon und NJay
nein, aber ich zocke das game auch nicht. warum fragst du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edimon
eine umfrage erstellt man anders.

aber falls du eine konkrete frage hast, dann stell sie bitte gleich direkt.
 
Hier wird man ja wieder von überschäumender Freundlichkeit erschlagen :freak:.

Eine sinnvolle Antwort auf die Frage des TE würde mich aber
auch interessieren, weil ich das Spiel spiele :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
die frage "kennst du", wurde doch ausreichend mit "ja" und "nein" beantwortet
 
Ach Leute. Ich war auch kurz davor mit sowas wie "Nee, aber lass mal hören" zu antworten. Und dann habe ich mich dagegen entschieden, eine sehr schlecht gestellte Frage mit einem (sogar ersten) Kommentar zu strafen, den zwar ich selbst lustig gefunden hätte, der aber sonst niemandem was gebracht hätte.

Um dann doch mal auf die Frage einzugehen:
Ich werde jetzt nicht das googlen für den TE übernehmen, aber man kann ja mal bei nexusmods schauen, ob sich dort nicht was Passendes findet. Ansonsten gibt es vielleicht einschlägige Fancommunities, die da besser Bescheid wissen.
 
Ich weiß, dass es unzählige mods dazu gibt aber ich suche aktuell das beste und will nicht ein Dutzend testen
 
Zurück
Oben