• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV und EFLC >->

Grovy

Captain
Registriert
März 2008
Beiträge
3.449
Hallo leute.

ich hab gta iv vor ein zwei wochen auf meinem laptop installiert um damit zu spielen.

nur leider nach den ganzen patches und einem einzigen neustart des spieles hat das spiel ständig immer mit low grafikenstellungen geladen.

das heißt ich hab das game aus und wieder angemacht und es war wieder alles auf low eingestellt.

800x600 niedrig niedrig niedrig etc etc.. so und dann hab ich es wieder runtergeschmissen.

weils mich einfach nurnoch angekotzt hat weil es auf dem neuen laptop und meinem alten desktop so war. hab das spiel sogar neu installiert, auf beiden system und sogar formatierungen gemacht .. ich dachte sogar es lag an meinem scheiss windows live account .. naja.

so und dann hab ich mir gta iv eflc besorgt und da war das problem komischerweiße nicht mehr vorzufinden .. spiel aus und wieder an und siehe da: grafikeinstellungen vorhanden.

so und dann hab ich gta iv wieder installiert .. dachte mir jetzt müsste es ja theoretisch wieder gehen und pustekuchen .. patches drauf und wieder neustart hingelegt und wieder alles auf 800x600 und alles niedrig.

naja und vor zwei tagen hab ich bei mafia zwei auf der desktop verknüpfung bei eigenschaften cheats bei "ziel" einfügen wollen .. irgendwie " -cheatsalive2" oder sowas..

und dann mache ich einen rechtsklick auf die gta iv verknüpfung weil ich dachte -norestrictions würde abhilfe schaffen aber siehe da! da war schon der fehler drinne!

da stand -safemode .. ich dachte mir so "what the holy fuck" .. scheiss verknüpfung eh.

so also hab ich das weggemacht und er hat meine grafikeinstellungen nun endlich geladen.

naja wie dem auch sei. ich dachte mir jetzt ich könnte ja EFLC von der alten gta iv verknüpfung spielen anstatt zwei aufm desktop zu haben.

also starte ich gta iv und gehe auf eflc .. natürlich bin ich bei windows live angemeldet und dann heißt es auf einmal: sie müssen eflc download für "so und soviel microsoft points" ..

denk ich mir wieder so "was zum teufel is das für nen scheiss" ..

also gehe ich wieder raus aus dem spiel und starte eflc von der eigenen verknüpfung..
drücke die pos1 taste, gehe auf meine spiele, drücke bei "gta iv pc" auf enter ..

dann sehe ich meine voherigen spiel ereignisse von tbogt und dem normalen gta iv.

so und num zum problem:

warum muss ich wenn ich auf dem normalen gta iv bin eflc downloaden obwohl ich es schon installiert habe?

kann man das nicht irgendwie verknüpfen?

liegt es daran das ich gta iv removed hab und eflc installiert habe und dannach erst das normale IV?

patches sind alle drauf.

i7-2630qm 2.0ghz
gt540m 2gb
4gb ddr
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt es daran das ich gta iv removed hab und eflc installiert habe und dannach erst das normale IV?

daran könnte es liegen. EFLC funktioniert auch alleine ohne GTA IV, aber wenn zuerst GTA IV hattest und EFLC "obendrauf" gesetzt hast, später aber GTA IV wieder entfernt hast kann das sein dass EFLC nicht mehr erkannt wird. Lösch einfach mal alles und installier es nochmal neu. Deinen dubiosen Fehler scheinst du ja bereinigt zu haben.

Du solltest deine Beschreibung etwas ausdünnen, man muss erstmal 2 Minuten lesen bis man überhaupt weiß was du von uns willst.
 
Zurück
Oben