• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA Online als lebendige MMO-Welt konzipiert

Weil es ein Platzhalter ist, der schon seit letzten Jahr im Shop verfügbar ist.
Dort könnte auch Call of Duty 20 für den PC verfügbar sein, aber das heißt nicht, dass es auch erscheinen muss.
​Wobei man bei GTA V sicher sein kann.
 
Ich müsste ja am Ende so lachen wenn es nicht für den PC kommt. Ob ich es toll finden würde? Keine Ahnung, aber mutig und lustig. Wenn mir meine Kunden so viel vorheulen würden, würde ich genau das Gegenteil machen um ein Zeichen zu setzen. Vllt. denkt sich das Rockstar auch. Gibt ja ein paar Games die nicht am PC erschienen sind.
Sicher kann man noch nicht sein, die Chance ist 50:50.
 
DunklerRabe schrieb:
Was ist das für eine Frage? Natürlich weil Amazon die Vorbestellung freigeschaltet hat!

und warum tun sie das? Weil es bald eine PC-Version geben wird oder vielleicht erst ab ner bestimmten Anzahl Vorbestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig, weil es bald eine PC Version geben wird!
Die ist noch nicht offiziell angekündigt, aber das heißt ja halt nichts. Rockstar sagt im Moment nichts zu PC, PS4 und Xbox One, da sie vorher noch schön die Versionen für PS3 und Xbox 360 verkaufen wollen. Wäre ja schön blöd wenn die sich nun hinstellen und sagen "Wartet alle mal ab, die Version für PC und Next Gen Konsole kommt bald".
 
Hendrik2 schrieb:
und warum tun sie das? Weil es bald eine PC-Version geben wird oder vielleicht erst ab ner bestimmten Anzahl Vorbestellungen.

Amazon macht das, um beim Release der PC-Version schon einige Kunden an sich gebunden zu haben. Rockstart hat da garantiert nichts mit zu tun.

Tidus2007 schrieb:
Wenn mir meine Kunden so viel vorheulen würden, würde ich genau das Gegenteil machen um ein Zeichen zu setzen. Vllt. denkt sich das Rockstar auch.

Und das würde was genau bringen? Kunden verärgern?! Ja, genau. Das ist die beste Taktik, um ein Spiel gut zu verkaufen...:freak:

Tidus2007 schrieb:
Gibt ja ein paar Games die nicht am PC erschienen sind.
Sicher kann man noch nicht sein, die Chance ist 50:50.

Klar, gibt es einige Spiele, die nur für Konsolen oder gar nur für eine Konsole erschienen sind. Das gleiche gibt es auch für PC-Spiele. Jedoch gibt es keine große GTA-Version (ich rede nicht von Liberty City Stories oder so), die nicht für den PC kam. Deshalb würde ich die Chance für einen PC-Release eher auf 99:1 tippen. Eventuell in etwas abgeänderter Art, aber kommen wird es sehr sehr wahrscheinlich.

Wobei es mir diesmal egal ist. Ich hab mir einfach die PS3 mit GTA V bei amazon.es vorbestellt. Am großen TV macht es irgendwie eh mehr Spaß :)
 
Naja, die Kunden sind doch eh schon verärgert, sag jetzt nicht du hast nicht mitbekommen wie viele sauer sind dass noch nichts angekündigt worden ist für die Next Gen Konsolen und den PC. Das Spiel würde sich ohne den PC nach wie vor super verkaufen. Da mache ich mir keine Sorgen. Gab es nicht hier sogar irgendwo in einem anderen Thread Zahlen dazu dass sich GTA besser auf den Konsolen verkauft hat als auf dem PC? Hab da was im Hinterkopf weiß es aber nicht mehr genau.
 
Finde sowieso, dass GTA eines der wenigen Spiele ist, die selbst mit Schusswaffen auf Konsole Spaß machen.
 
Wie viele Leute können denn gleichzeitig auf einem Server spielen? Kann man auch anderen Spielern z.B. Autos klauen oder gar Häuser?

edit: sollen wohl nur 16 Spieler sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
JeMu0805 schrieb:
Finde sowieso, dass GTA eines der wenigen Spiele ist, die selbst mit Schusswaffen auf Konsole Spaß machen.

Ja, das stimmt wohl. Als sehr negativ empfinde ich jedoch die Ladezeiten. Ich bin mit meinen SSDs keine Ladezeiten mehr gewöhnt und störe mich daran. Ausserdem würde etwas mehr Weitsicht und Kantenglättung sowie kein Flimmern und eigener Radiosender das Spiel absolut perfekt machen.

Ich bin auf der Xbox Level 80+ mit allen möglichen Fahrzeugen, aber ich würde Single und Multi nochmal auf PC spielen. Sogar aktiv, falls Rockstar mit dem geldgeilen Patchen aufhört und wieder Möglichkeiten schafft, viel Geld zu verdienen. Im Sinne von 3 x Bankraub mit Freunden = 1 Adder. Leider fürchte ich, dass es nicht so kommen wird.
 
Zurück
Oben