• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA Online auf PS4 und Xbox One mit 30 Spielern

Weil du ja auch gezwungen wirst, auf Servern mit 30 Leuten zu spielen :rolleyes:
 
Sind es zu wenig Spieler wird gemeckert. Sind es zu viele Spieler wird gemeckert. Computerbase hat wirklich die kritischste und pessimistischste Community.
 
Auch wenn es nie meine Genre war, endlich mal eine positive Entwicklung. Man schaue sich nur die fps-shooter an, immer der gleiche Aufguss. Bei einigen Zm. Aber solche Entwicklungen bei Konsolen hat man seltenst.
 
am PC mit 64 Spielern bitte!! :D

Klasse! :D
 
Ich dachte GTA V wurde bereits vor einem halben Jahr oder so für XBOX und PS released und jetzt kommt dann bald die PC Version heraus?
 
Ach wenn Rockstar es auch nur halb so gut schafft wie die alte SA:MP (San Andreas Multiplayer) Mod dann wirds klasse.
Da gabs einige richtig kreative und lustige Server. Und leider auch viele hacker.
 
Wünschte mir das man die Story mit nem Kumpel zocken könnte....
 
Killerphil51 schrieb:
Wünschte mir das man die Story mit nem Kumpel zocken könnte....

In meinen Augen macht sowas die Geschichte wieder kaputt. Jeder Mensch geht mit Eindrücken und Gefühlen anders um. Meistens hat man niemanden, der zu 100% der selben Ansicht ist, würde das Feeling von Single Player Games kaputt machen, die eben von der Geschichte leben.
 
Faranor schrieb:
Ach wenn Rockstar es auch nur halb so gut schafft wie die alte SA:MP (San Andreas Multiplayer) Mod dann wirds klasse.
Ich persönlich hoffe ja noch, dass es wieder so eine Modifikation geben wird wo man auch wieder Server mit solchen Skripten etc. betreiben kann. Das wäre auf jeden fall genial.
SAMP ist heute noch halbwegs aktiv aber das Spiel ist mittlerweile echt überholt, ein Grafik-Update wäre da sehr begrüßenswert :) Und die neue Map kann auch ganz gut mithalten, auch wenn SF und LV fehlen.
Mit den möglichkeiten die SAMP bietet (Wirtschaftssystem etc.) kann GTA-Online nicht wirklich mithalten, auch wenn man da auch Häuser, Autos usw. kaufen kann - aber es fehlt das Roleplay. Eine Server-Mod für Arma 3 bietet da einen guten Ansatz aber die Engine ist viel zu unperformant für sowas.

Auf diesen Servern waren übrigens gut und gerne mal mehr als 100 Leute, wäre schön wenn das hier auch ginge dann :D

Zum Koop:
Es gibt für GTA-Online "Koop-Missionen" - naja im Grunde "tötet 3 Gegner und bringt deren Paket irgendwo hin" - also leider nix all zu spannendes. Einzelne SP-Missionen wären aber durchaus Koop-Tauglich, damit meine ich die in denen man alle 3 Charaktere selber steuern muss.
 
GTA funktioniert doch auch mit 300 Spielern am PC, wieso bricht bei nur 30 auf Konsolen das Chaos aus?
 
Der Landvogt schrieb:
Abgesehen davon soll noch weiteres deftiges DRM kommen:
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3080084.html

Die PC-Version wird allem Anschein nach wieder in den Sand gesetzt, aus GTA4 wurde wohl nichts gelernt.

Och nö, das wird doch so oder so irgendwann in der Bucht auftauchchen...leiden doch nur wieder die Käufer.
Naja, falls das wieder so Probleme macht wie GTA 4 wirds eh nicht gekauft :/
Aber sind ja dann eh wieder die ganzen Raubmordkopierer dran schuld.

Edit wegen über mir: Gut, vielleicht wirds ja doch was. Würde mir das Spiel echt gerne kaufen, sofern es kein GTA 4 v2 wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
BillyTastic schrieb:
Das mit Denuvo wurde schon längst wieder dementiert.
Dann warten wir mal ab was sich Rockstar als Alternative ausgedacht hat. Vor dem Release glaube ich nicht, dass die PC-Version etwas taugt. GTA4 und LA Noire haben ihre Spuren hinterlassen.
 
Zurück
Oben