• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA Online: Drei neue Power-Play-Jobs und ein Supersportwagen

User6990 schrieb:
Was ihr alle für einen Müll schreibt, keiner der noch alle Tassen im Schrank hat kauft GTA Dollar. Da wartest du bis ein Hacker Geldsäcke dropt und fertig. Microtransaktionen ihr habt vielleicht Nerven :freak:

Und wenn Du morgen nicht mehr ins Spiel kommst weil Du so nen Sack aufgehoben hast prüfst wahrscheinlich erstmal Deine Internet Verbindung.
 
Der so sehr gehypte Wagen lohnt sich auch nicht. Auf kurvenreichen Maps mit Unebenheiten wird der auch von T20 und Osiris vernichtet. :( Auf sehr langen Autobahn-Maps hat der Banshee die Nase vor dem X80.

Seit dem DLC habe ich bestimmt 12-14 Millionen $ im Spiel ausgegeben. Da kann ich ja froh sein, dass ich teilweise Geld von Cheatern erhalten habe. :-X
 
NutzenderNutzer schrieb:
Und wenn Du morgen nicht mehr ins Spiel kommst weil Du so nen Sack aufgehoben hast prüfst wahrscheinlich erstmal Deine Internet Verbindung.

So ein Quatsch ich hab schon zweimal mehrere Millionen von Hackern bekommen, einmal 20 Mio und einmal 40 Mio und das Spiel läuft seit Mai 2015 einwandfrei auch meinem Rechner.
 
Also ich finde diesen Flugzeugträger-Spielmodus ja echt geil.
Drei Runden Spass gehabt und 200k Credits erhalten. :headshot:
 
Banger schrieb:
Der so sehr gehypte Wagen lohnt sich auch nicht. Auf kurvenreichen Maps mit Unebenheiten wird der auch von T20 und Osiris vernichtet. :( Auf sehr langen Autobahn-Maps hat der Banshee die Nase vor dem X80.

Seit dem DLC habe ich bestimmt 12-14 Millionen $ im Spiel ausgegeben. Da kann ich ja froh sein, dass ich teilweise Geld von Cheatern erhalten habe. :-X

Sorry aber ich wäre vorsichtig mit dieser Aussage!
Der Osiris ist wirklich gut, aber je nachdem wie gut man fährt ist dieser lediglich der Zweitschnellste Wagen im Durchschnitt, die schnellste Rundenzeit ist mit dem X80 möglich, welcher sich aber viel schwerer und unberechenbarer fahren lässt.

Wenn die Strecke lang genug ist, ist dieser schneller als der Adder und langsamer als der Banshee (ungefähr mittig!).
Also ein Wagen der die beste Rundenzeit in Kurvigen Strecken schafft (wo der Banshee viel zu schlecht ist) und eine der höchsten Höchstgeschwindigkeiten aufweisen kann. Der darf definitiv nicht unterschätzt werden.
 
Jetzt mal unabhängig von der Sinnhaftigkeit (ist das überhaupt ein Wort?) des Updates, wie soll denn die Zeitlupe funktionieren? Wird die Zeit auf dem ganzen Server verlangsamt? Denn dann wäre es ja ein PowerUp und ne Zielhilfe für alle Spieler aus beiden Teams.
 
Gibts den Wagen auch für den Singleplayer? Sicherlich nicht, was?
 
Banger schrieb:
Der so sehr gehypte Wagen lohnt sich auch nicht. Auf kurvenreichen Maps mit Unebenheiten wird der auch von T20 und Osiris vernichtet. :( Auf sehr langen Autobahn-Maps hat der Banshee die Nase vor dem X80.

Seit dem DLC habe ich bestimmt 12-14 Millionen $ im Spiel ausgegeben. Da kann ich ja froh sein, dass ich teilweise Geld von Cheatern erhalten habe. :-X

Warum soll der sich nen nicht lohnen nur weil der auf irgendwelchen Dummen Rennstrecken langsamer ist als Auto X? :freak:

Das ist doch kein Kaufkriterium für ein Fahrzeug. Du jammerst immer rum das es so wenig Garagen plätze gibt aber wenn man dich jedesmal so hört könnt man meinen du besitzt nur 4-5 Autos und zwar immer nur den Schnellsten aus der Klasse :freak:

Mir geht das sowas von dermaßen am Arsch vorbei welcher Wagen auf irgendwelchen dummen Strecken schneller ist sowie auch 99% aller anderen Spieler weil einfach niemand Rennen fährt.... Zumindest keiner von den 50-150Leuten aus meiner Freundesliste Ausser halt du... :lol:

Der Wagen ist schön und das ist das einzige was für mich Zählt und nix anderes. Für mich lohnt sich der!

Warum auch alle wegen Geld oder Cheater jammern ist auch nicht nachzuvollziehen...

Ich hab seit dem neuen Addon noch keine Cheater gesehen und kaum welche in den Heists. Ich hab auch keine Probleme mit Randoms nen Heist zu machen. Aber klar wenn du als Host die lvl 6 Spieler nicht Kickst das nix bei rum kommt oder jeder Low lvl Spieler Gruppe Joinst.

Ich hab mit diesen neuen CEO Missionen schon nen gesamtverkauf von 9Millionen und laut Social Club nen gesamtverdienst von ca. 160 Millionen.

Wer Sharkcards kauft hat zuviel Geld oder ist einfach dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Munin666 schrieb:
Sorry aber ich wäre vorsichtig mit dieser Aussage!
Der Osiris ist wirklich gut, aber je nachdem wie gut man fährt ist dieser lediglich der Zweitschnellste Wagen im Durchschnitt, die schnellste Rundenzeit ist mit dem X80 möglich, welcher sich aber viel schwerer und unberechenbarer fahren lässt.

Wenn die Strecke lang genug ist, ist dieser schneller als der Adder und langsamer als der Banshee (ungefähr mittig!).
Also ein Wagen der die beste Rundenzeit in Kurvigen Strecken schafft (wo der Banshee viel zu schlecht ist) und eine der höchsten Höchstgeschwindigkeiten aufweisen kann. Der darf definitiv nicht unterschätzt werden.

Ich fahre schon sehr gut und da wage ich mir es auch, den Wagen zu beurteilen.

https://www.youtube.com/watch?v=TPg45Cd4zBU
https://www.youtube.com/watch?v=TuxJJtRysSs

NeverNice schrieb:
Warum soll der sich nen nicht lohnen nur weil der auf irgendwelchen Dummen Rennstrecken langsamer ist als Auto X? :freak:

Das ist doch kein Kaufkriterium für ein Fahrzeug. Du jammerst immer rum das es so wenig Garagen plätze gibt aber wenn man dich jedesmal so hört könnt man meinen du besitzt nur 4-5 Autos und zwar immer nur den Schnellsten aus der Klasse :freak:

Mir geht das sowas von dermaßen am Arsch vorbei welcher Wagen auf irgendwelchen dummen Strecken schneller ist sowie auch 99% aller anderen Spieler weil einfach niemand Rennen fährt.... Zumindest keiner von den 50-150Leuten aus meiner Freundesliste Ausser halt du... :lol:

Der Wagen ist schön und das ist das einzige was für mich Zählt und nix anderes. Für mich lohnt sich der!

Ich möchte auch Wagen sammeln. Kotzt mich an, weil ich Wagen schon verkaufen muss. Ist für mich auch ein Spielziel mit Autos sammeln. Das mit den Garagen ist daher gerechtfertigt. Und ja, für Autorennen benutze ich nur bestimmte Wagen, wo ich entsprechend die Geländereifen drauf habe. Die, die ich nicht für Rennen benutze, sind dann halt Sammelautos und für die Lobby Autos.

:rolleyes:

Edit: Der FMJ hat eine richtig geile Lenkung, aber auf kurvenreichen Strecken hat er trotzdem keine Chance, weil seine Beschleunigung schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurricane.de schrieb:
Ich find's traurig, dass R* inzwischen sogar aktiv versucht zu verhindern, dass Spieler sich die neuen Fahrzeuge einfach im Singleplayer spawnen. Auf GTA:O habe ich auch schon ewig keine Lust mehr, da es ein unglaubliches Grindfest ist wenn man nicht die vollkommen überteuerten Sharkcards kaufen möchte.

Geht mir genauso. Habe mich heute damit mal auseinandergesetzt, da die neuen Autos - wenn über Alexander Blades Trainer gespawnt - sofort wieder verschwanden. Die Lösung ist simpel:
https://de.gta5-mods.com/scripts/simple-trainer-for-gtav
Mit dem Trainer geht es wunderbar! Und ich mag die neuen Fahrzeuge :). Nur würde ich niemals dafür Geld in eine Sharkcard investieren!
 
Ich verstehe die Logik nicht Banger :lol:

Du sagst es Lohnt sich nicht das Fahrzeug zu kaufen sagst aber im selben Wort das du alle Autos haben willst zum Sammeln. Hä?

Welches Auto sich lohnt zu kaufen bleibt jedem selbst überlassen... Ich hatte noch 6 Million bevor ich den X80 gekauft hab. Ich hab auch schon den Reaper und FMJ. Hab eine Bank komplett ausgestattet mit dem teuersten kram und 2 Große Lagerhäuser.

Was soll ich denn sonst mit dem Geld machen? Also lohnt es sich das Auto zu kaufen weil es schön aussieht. PUNKT.
Zudem ist das Verlinkte Video von dir wie jedes andere Auto vergleich Video völlig fürn Arsch solange die leute nicht checken wie die Fahrphysik in dem Spiel funktioniert.

Fahr mal mit 2 Kurumas etc. aufm Flugplatz. Sobald man nur minimal lenkt geht die Geschwindigkeit runter. In wirklich jedem Drag Video lenken die Vögel.... ich kann bei diesen Videos nur den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so, für Leute, die auf kurvigen Strecken mit guten Niveau Rennen fahren, lohnt sich der Wagen m.M.n. nicht. Spieler mit weniger Geld bekommen dann mit dem Osiris oder T20 früher ein taugliches Auto. Ich habe die mal auf der Broughty-Map getestet und dort ist der Osiris vor dem X80.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie genauso aus wie GTA 4. Hat denn nicht Saint's Row einen solchen Multiplayer?
 
Zurück
Oben