• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA SA Userfiles gelöscht

Trek

Cadet 3rd Year
Grüße!

Also Leute ich hab hier voll nen fetten Albtraum geschoben - ich hab, sagen wir mal in trance, meine Userfiles im Spiel gelöscht (also statt auf Spiel laden, bin ich ausversehen auf spiel löschen gekommen und hab dann normal ausgewählt - weg!)

Hat jemand ne Ahnung obs irgend möglich ist das wieder auf die Reihe zu bekommen?

Mit dem Datenrecovery hab ichs schon versucht.

Wäre schön wenn jemand nen Plan hat.

Grüße, Trek

einzige möglichkeit ist neu spielen das die daten direkt gelöscht werden und nicht in den Papierkorp verschoben werden!

Kannst versuchen die daten mit diesem prog wiederherzustellen. Hatte mal ausversehen alle meine Urlaubsfotos gelöscht, konnte mit dem prog ca 95% der gelöschten bilder wiederherstellen.:)
mfg

@ Trek
Das von HellGuardian empfohlende Programm ist nicht schlecht, achte aber darauf das du es nicht auf deiner Windowspartition installierst. Denn da liegt normalerweise dein Eigene Dateien-Ordner wo GTA seine Savegames reinpackt. Die gelöschten Daten können bei der Installation entgültig zerstört werden.

du könntest aber auch posten, bei welcher mission du warst und vll schickt dir n netter fb'ler seine files :D

Zurück
Oben