• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Hauptsache man kann wieder LKW mit anhänger fahren *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

OMG man kann die großen Jumbos fliegen :D

Aber definitiv nicht Zug fahren ... und auch nicht die Straßenbahn :(
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Dafür kann man aber mit der Achterbahn fahren :D
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Schon bekannt, in wie fern es wieder Taxi- und Polizei-Missionen gibt? Taxifahren konnte man bei GTA IV ja nur über Roman's Taxiunternehmen, fand ich persönlich umständlich und wenig abwechslungsreich. Dafür fand ich die Polizei-Missionen recht okay.
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Bisher noch keinen welche machen sehen. Nur einmal jemand eingestiegen ins gerufene Taxi mit der üblichen Einblendung ob man als Gast einsteigen oder die Karre highjacken will. Würde mich aber auch interessieren.
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

TheManneken schrieb:
Taxifahren konnte man bei GTA IV ja nur über Roman's Taxiunternehmen,

Man kann in GTAIV mit jedem Taxi fahren. Einfach die einsteigen Taste länger drücken, dann steigst Du hinten ein und nicht vorne auf dem Fahrersitz. Gibts sogar ein Achievement für. Einmal quer über alle drei Inseln mit dem Taxi fahren. Ohne die Fahrt zu über springen :)
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Das meinte ich nicht, BlubbsDE, sondern selbst als Taxifahrer Geld verdienen. Aber gut, dass du es erwähnst: wie siehts in V mit Taxifahrten als Gast aus? Noch möglich? Außerdem war da doch was mit Busrouten etc. kann man auch im Bus als Gast mitfahren?
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Ja, Taxi fahren als Gast ist möglich, auch wieder mit der Möglichkeit die Fahrt zu überspringen. Habs einen machen sehen. Sah quasi so aus wie in IV, sprich übers Handy gerufen etc. nur das sich der Fahrer noch nach hinten drehte nach einsteigen. Sonst identisch mit Ziel auswahl und co.
Und man soll auch per Zug oder Bus als Fahrgast fahren können.

ps. was ich geil finde ist, dass es einen kleinen skilltree zu geben scheint. habs n paar mal gesehen, dass so ne einblendung kam von wegen, "fliegen 60/100", "schusswaffen 80/100" und so n zeugs.


pps. ich kanns kaum erwarten, dass mein Exemplar bei mir eintrifft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Gibts denn wieder Fitnesstudios? Bzw. kann man wieder fett/muskulös werden, indem man viel isst/trainiert?
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Hab ich nix von gesehen. Franklin kam mir zwar einmal in einem Video muskulöser vor, aber ich glaub das lag nur daran, dass er mal innem Tanktop rumlief. hab in keinem Video jedenfalls irgendwas in der Richtung gesehen, also weder n Fitnessstudio oder auf der Karte irgendwelche Hinweise.
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Also ich weiss nicht was alle mit dem Handling haben. Die Autos sollen sich noch mehr im Fahrverhalten unterscheiden, was ich so bisher durch die videos und streams auch so bestätigt sehe und was ich persönlich eigentlich begrüße.
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Was wohl gemeint ist, das manche Autos wie auf Schienen fahren. Aber teilweise war die Straßenhaftung und das Neigungsverhalten der Fahrzeuge in IV imho auch etwas übertrieben. Wenn man mit einem Cavalcade nun auch schneller als Schrittgeschwindigkeit abbiegen kann, ohne dass gleich das Heck kommt und die Karre fast 45° Neigung hat, dann gut so.
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Was ich bisher gesehen hab, scheint das nur auf die sportlicheren Wagen zuzutreffen. mit nem SUV oder ner Familienkutsche, sieht das schon sehr viel behäbiger aus ^^
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Wäre dann ja auch durchaus realistisch. Sportwagen bzw. sportlich abgestimmte Fahrzeuge mit guten Reifen liegen auch im Reallife wie auf Schienen auf der Straße, von daher verstehe ich die Kritik nicht ganz. ;)
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Dito.
Ich vermute, dass das einfach ne Fehlinterpretation ist aus dem wenigen was bisher bekannt ist. Quasi wie mit dem Schadensmodell, bis rauskam das man die Fahrzeuge eben auch modifizieren und da auch panzern lassen kann.
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Leute in YT gibt es genügend gameplay´s nur zu info. :evillol:
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Dazu brauch ich kein YT, hab seit gestern immer wieder mal in den Stream von Magic Mike reingesehen. :)
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Also ich vergleiche stark mit GTA IV. (PC, original + Realistic Handling)

Mir ist das neue Fahrverhalten der Kisten in den Videos auf YT viel zu steif. Da wird nen amerikanisches Coupe aus den 50s/60s geklaut und es fährt sich wie nen tiefergelegter Civic.

Wo ist das Fahrwerk der Amischlitten hin? Weich, nachgiebig und viel zu überfordert mit knapp 2t Karosserie und V8 Triebwerk?! :D
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Fahrverhalten auch nicht so gut da hätten sie lieber die Handling von GTA IV nehmen können und das wäre halbwegs Bombe gewesen. ;)

Aber die Flugzeuge sind OK.
 
Zurück
Oben