• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Was mir bisher aufgefallen ist, dass die Stadt zwar relativ Groß ist, aber das Umland erst richtig groß ist.
Die Stadt bietet ja denke ich immer meist das selbe. Aber ich glaube diesmal wird es richtig viel Spaß machen mal das Umland zu erkunden. Ich denke, dass das Umland alleine schon so groß ist wie GTA 4 komplett und ich glaube auch nicht, dass die Entwickler das Umland komplett leer gelassen haben. Da wird es sicher vieles zu erkunden geben ;)

Das erinnert mich ein wenig damals an GTA SA, wo wir damals irgendwann nach etlichen Spielstunden plötzlich da in der Wüste ein ausgehobeltes Grab mit Leichensäcken drinnen fanden und dann langsam dem Area 51 (die dort ja anders hieß) auf der schliche kamen. Vor der PC-Version hielt sich auch noch hart das Ufo-Gerücht, wo dann jeder nach Ufos gesucht hat :D

Oder den ollen Bigfoot.
​Ja die San Andreas Zeiten waren bis jetzt am schönsten.

Gibts ueberhaupt noch aktive streams...oder videomaterial? Finde nix mehr...falls doch..bitte via pn^^

Ich spiele es auch schon seit gestern, also ich muss sagen es ist echt geil.
Mir macht das Handling nichts aus, man merkt bei den unterschiedlichen Fahrzeugen auch das Unterschiedliche Handling
die Grafik ist für das alter der Konsolen echt genial, kein vergleich zu GTA IV.

Das Umland ist auch rießig, und da gibt es wieder wie bei SA Traktoren, Gabelstabler (man kann auch Paletten und Kühe aufheben :evillol: ) Muldenkipper, Raubenlader etc.
Über den Millitär Stützpunkt bin ich auch schon geflogen, kam direkt eine Rackete und ein Düsenjet der mich heruntergeschossen hat ^^.

Das neue Polizeisystem find ich nur ein wenig ätzend...da braucht man bei 2 Sterne teilweise schon 10-15 Minuten damit sie wieder los wirst.

Hab mir mal ein paar Gameplay-Leaks auf YT reingezogen und die Bildqualität wirkt meist ziemlich matschig. Liegt das an der Art der Aufnahmemethode? Eigentlich dürfte man von 720p auch mehr erwarten. Die Gameplay-Videos von RDR zum Beispiel sehen wesentlich schöner aus und an der Grafik der Konsolengeneration dürfte das wohl kaum liegen. Deshalb mal eine Frage dazu: wie nimmt man denn optimal von einer Xbox360 oder PS3 auf den PC auf?

Das liegt zum einen an den Capturemethoden zum anderen am Ausgangsmaterial - denn viele der Videos auf Youtube sind einfach aus dem Stream mitgeschnitten und gar nicht von den eigentlichen Streamern, dementsprechend ist da mitunter einiges an Verlust und Kompression darunter.
Ich hab jetzt in den letzten 48h einen Streamer drunter gehabt, der in 1080p gestreamed hat, und selbst da sah man diese Dinge.

ps. ordentliche Karte und n Prog wie xplit

Lol...

Naja, wer ist auch schon GIGA? Vor ein paar Jahren, zu Zeiten von NBC GIGA im FreeTV, war das noch was - ich erinnere mich an epische Zeiten vor der Glotze dank GIGA. Aber heute? Bit**, please.

So bin nun jetzt seit zwei Tagen am zocken und hier mal ein kleines zwischen Fazit. Sehr gute Grafik. Klasse Sound vorallem die Radios. Mal gucken wie es so weiter geht.

Owe ... GTA V wird nicht für PC's portiert :(

Grund: ... das Fahrverhalten und der Fahrzeugschaden soll von dem Midnight Club LA Entwickler Studio stammen.
Das Studio heißt Rockstar San Diego ... und die haben noch nie irgend welchen Code für PC portiert, ergo kein PC Port für GTA V :(

Hoffe das Spiel wird morgen schon verkauft bei Expert...

Hab freitag ne nachricht von meinem spielehaendler des vertrauens bekommen...dass er eins auf die muetze kriegt..wenn er es mir vor montag verkauft...naja ich hoffe auf morgen :-D

Ich ruf morgen erstmal bei Saturn an...

Forza 4 gabs da immerhin auch 2 Tage früher :D

Sitz grad auch auf heißen Kohlen.
Hab die Xbox 360 SE bei Amazon vorbestellt. Bisher noch nicht versand. Hoff das sich da morgen noch was tut. Komm zwar vermutlich erst am Mittwoch zum zocken aber da hätte ichs dann doch gerne ;-) zumal es immer schwieriger wird spoilern aus dem weg zu gehen.

Das was ich bisher an Gameplay gesehen hab macht auf jedenfall lust auf mehr.

@Banger

[spoiler="Achtung: evtl. Spoiler zum Spiel]So wie ich das in einem Leak gesehen habe, ist das Teil einer Mission, die in einer anderen Zeit, vielleicht sogar an einem anderen Ort außerhalb von Los Santos und Umland erzählt wird. Könnte das wohl erklären. Im realen Los Angeles bzw. Südkalifornien wird es auch das ganze Jahr über nie wirklich kälter als +10°C[/spoiler]

gta.png

Hoffe ich mal, dass die Anzeige nur etwas zeitverzögert ist und es heute noch ausgeliefert wird :confused_alt:

Zurück
Oben