• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Mambusa

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
116
Nabend,

ich wollte euch mal fragen was ihr von den bisherigen Gameplay-Leaks aus GTA V haltet. Vielleicht kann man sich darüber hier ja auch ein wenig unterhalten.

Mir ist zum Beispiel sehr ins Auge gefallen, das dass zusammencrashen von Autos oder wenn das Auto gegen eine Wand fährt sich ganz anders verhält als in GTA IV... vielleicht sogar ein wenig zu steif.

Und ich tue euch auch darum bitten keine Videos der Leaks zu posten :evillol:
Das schreiben darüber sollte erlaubt sein - hoffe ich

mfg
M.A.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Abend,

Hab vorhin auch das Video gesehen (gibt es mehrere?), war aber jetzt nicht wirklich überrascht. Genau so in der Richtung habe ich mir das Game / Handling anhand der Gameplay Trailern vorgestellt.

Bin schon sehr gespannt, hoffe nur das GTA am Dienstag wenn ich von der Arbeit komme nicht schon ausverkauft ist. Ich glaube aber nicht.

Besten Gruß,
Wilbad
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

wilbad schrieb:
Abend,

Hab vorhin auch das Video gesehen (gibt es mehrere?), war aber jetzt nicht wirklich überrascht. Genau so in der Richtung habe ich mir das Game / Handling anhand der Gameplay Trailern vorgestellt.

Bin schon sehr gespannt, hoffe nur das GTA am Dienstag wenn ich von der Arbeit komme nicht schon ausverkauft ist. Ich glaube aber nicht.

Besten Gruß,
Wilbad

Du könntest Media Markt(oder wo du es dir auch immer kaufst) fragen ob sie eine Ladung davon erwarten oder bereits im Lager haben und auch ob sie dir ne Packung reservieren ;)

#edit: Ja, es gibt ne Menge verschiedener Videos.
Auto Mechanik:
Hab nen Cabrio gesehen, dessen Dach man auf und zu machen kann ... ebenso kann man manuell die Lichter des Autos bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Bin schon sehr gespannt, hoffe nur das GTA am Dienstag wenn ich von der Arbeit komme nicht schon ausverkauft ist. Ich glaube aber nicht.

Du gehst am Vortag kurz vor Ladenschluss rein und fragst, ob sie es schon da haben. Zu 98% geben sie dir dann schon ein Exemplar ;-)
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Also das was ich bisher gesehen hab war schon mal ganz gut. Die Map sieht echt toll aus. Nur ein sehr negativer Kritikpunkt ist mir aufgefallen:

Das Schadensmodell der Autos. Habe gerade ein 12-minütiges Gameplay Video gesehen. Dort ist er mehrmals mit über 100 km/h gegen Mauern, Bäume, Steine etc. gefahren und hat sich sogar überschlagen. Das einzige was kaputt gegangen ist, sind die Motorhaube und die Frontverkleidung. Kaum Beulen oder so. Echt enttäuschend :( Schade dass es für die Xbox/PS3 keine Mods gibt. Auf dem PC wär das innerhalb von paar Tagen "behoben" :D
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Hi,

Vielleicht haben sie bei dem Video-Leak das Schadensmodell deaktiviert um Rechenleistung zu sparen. Könnte zumindest mMn eine Möglich keit sein.

Kaufen hier alle für die PS3, oder wartet noch jemand auf PS4/XBONE bzw. PC?
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

hab mir extra für das spiel ne xbox gekauft :) :D einige warten aber auch auf die pc version.
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Kauf mir extra noch ne PS3 dazu und wenn es für die PS4 kommt noch mal. Ps3 bekommt man ja fast hinterher geschmissen. Kostet gerade mal 220 euro. Wenn die PS4 kommt verschenke ich die PS3 an meinen Neffen.
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Sleepy schrieb:
Kauf mir extra noch ne PS3 dazu und wenn es für die PS4 kommt noch mal. Ps3 bekommt man ja fast hinterher geschmissen. Kostet gerade mal 220 euro. Wenn die PS4 kommt verschenke ich die PS3 an meinen Neffen.

naja hab grad ne neuwertige xbox slim 250gb mit 7 guten spielen für 130€ gekauft..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Ich hab zu Hause eine Xbox aber keine Lust darauf GTA5 zu zocken!
Mir wärs lieber auf dem PC... aber es handelt sich um GTA5- da wartet man nicht :D
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Hi,

Habe mir gerade das Game bei Gamesonly bestellt. Ich hoffe, das ich es nun auch am Dienstag bekomme um es anzuspielen. Hab nicht immer viel Zeit zum Zocken. Leider.
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Dedder schrieb:
Ich hab zu Hause eine Xbox aber keine Lust darauf GTA5 zu zocken!
Mir wärs lieber auf dem PC... aber es handelt sich um GTA5- da wartet man nicht :D

da hast du recht. bzw. man kann nicht warten :D
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Zum Schadensmodell, leider konnte ich in einem anderen Forum das GIF-Bild nicht übersehen, da es eingebunden war.
Wenn ihr das Video mit einem Muscle Car gesehen habt, dann wird es nicht so miniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimalistisch(das war ein schlechtes Beispiel seitens des Video Erstellers) bleiben, sondern sich an GTA IV orientieren.
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

Wie es aussieht, sind die bei der Fahrphysik wieder zu GTA SA zurückgekehrt, sprich deutlich arcardelastiger. Mir hatte die realistischere Fahrphysik aus GTA 4 deutlich besser gefallen.

Teilweise wirken die Videos aber wirklich so, als wenn das da keine Xbox 360 / PS3 Version wäre, sondern schon eine NextGen/PC Version. Es läuft extrem flüssig. Nicht nur von den FPS her, auch vom Spiel an sich her viel flüssiger. GTA 4 war sehr träge irgendwie, selbst auf dem PC. Dazu noch dieses Graue Setting aus GTA 4...Da gefällt mir das flüssige und farbenfrohe GTA 5 deutlich besser.
Auch die hohe Autodichte, selbst wenn man per Flugzeug über die Stadt fliegt, sind die Highways voller Autos...Unglaublich was die da noch aus der Hardware rauskitzeln!
 
AW: Diskussion zum aufgetauchten Gameplay-Material

unglaublich wie schnell die da hinterher sind mit den leaks :D
 
Zurück
Oben