Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab immer nach einiger zeit die meldung "videospeicher voll" und dann stürzt lost and damned ab, hab 6gb ddr3 und ne gtx 260, also am system liegt es zu 100% nicht, da ich viele spiele habe und ich das problem nur beim addon ab, hauptspiel läuft bei mir ohne probleme, ich glaub das liegt am neuen patch
Ich hatte damals mit meiner 8800gt manchmal krasse Frameeinbrüche und habe dann teilweise nach 3 Studen dauerzocken einfach mal den Rechner neu gestartet oder bin einfach auf den Desktop und zurück. Zu einem Absturz kam es dabei aber nie.
Hast du die Settings vllt. zu hoch geschraubt?
Als ich später meine GTX260² hatte, hab ich den alten Teil mit 1920x1200 und "hoch" gespielt mit kleineren Abstrichen. Den neuen Teil besorge ich mir erst noch.
das ding ist ja, ich konnte gta4 mit dem vorletzten patch immer konstant mit 28-40 frames/sek spielen, ich hab alle details auf maximum gehabt, die anzeige im spiel lag deutlich höher als der videospeicher meiner grafikkarte zulässt, hat dem system aber nichts ausgemacht..
der neuste patch ist bei den addons ja gleich mit bei, und hab das gefühl, dass es deshalb rummuckt..
nö, bis auf nen paar grafikfehler flutscht das astrein mit dem addon+patch. hab zwar nur ne 88gt mit 512mb aber videospeicher war noch nie voll. benutzt du ne config mit der du mehr speicher ansprichst als du hast? vielleicht verträgt sich das ja nicht mit dem patch und/oder dem addon....
ok den patch für das addon habe ich noch nicht, wusste davon noch gar nichts.. aber gleich mal testen! jo hab in der commandline.txd -norestrictions -nomemrestrict zu stehen, aber das hat bei gta4 auch nie probleme gemacht^^, aber wie gesagt, ich lade jetzt mal den patch runter
Nur mal so zur Info , diese Meldung + Spielabsturz gabs schon beim Hauptspiel , passiert wenn man auch so schlau ist , die tolle commandline benutzt , weil das Spiel ja nicht so viel Vram braucht was es anzeigt und man deswegen alles auf höchste Einstellungen stellt ........