• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA4 realistische grafikmod

holzbursche

Banned
hier ist für gta 4 die beste grafikeinstellung die ich bis jetzt gesehen hab.

verbesserungsvorschläge wird es aber sicherlich auch geben, kann dann auch verbessert werden
vorhanden ist fsaa (AA), realistsche farben, beleuchtung, reflektion

patch 1.4, ich weiß nicht wie die nachfolgenden patches sind, ich glaube aber der 4. ist der kompatibelste
dazu passender trainer

31311408.jpg

fffhny.jpg

ffjf.jpg

15529639.jpg

42457523.jpg

13156046.jpg

download:
http://www.megaupload.com/?d=NL0T9GNR

Zuletzt bearbeitet:
sieht verdammt gut aus, steigen damit die hardware anforderungen?

bei mir läuft es extrem sauber, auf höchste einstellungen. alles in allem frisst es vielleicht 5 fps

@exekuhtor: Sicher, vorallem wird viel VRAM benötigt.

MFG Midium

Nur wie kann man es im Notfall wieder deinstallieren ? In der Readme steht jedenfall nichts.

@Black&White: Nein! Braucht man nicht habe alles auf Max gestellt auf 1920x1080 und es lief Flüssig mit oder ohne Mod kein Unterschied in der FPS (Zwar etwas weniger aber nicht Störend.)

Sieht ziemlich gut aus... gibts da Probleme mit Steam oder sonst was? Die ENB-Series Mod funktionierte bei mir wegen Steam nicht.

@Timeless: Für die Mod (ICEnHancer braucht man Patch 1.0.4.0 aber da Steam ehe immer Patch wird das da schlecht. Das beste ist die DVD Version.

@Fantom: Musst du in der Config gucken (heißst ihrgend was mit ICE ist ne .ini da kannst du alles einstellen aber ein Backup der Config machen.)

Mit einer 6970 2Gb hat man mit dem ICEnhancer nur 25 Bilder die sacken sogar runter bis auf 19. Spielen geht damit aber flüssig ist was anderes :)

Black&White schrieb:
Mit einer 6970 2Gb hat man mit dem ICEnhancer nur 25 Bilder die sacken sogar runter bis auf 19. Spielen geht damit aber flüssig ist was anderes :)

ist aber wegen CPU nicht wegen der Graka

die mod oben von mir gepostet ist zwar nicht direkt von mir, mehr oder weniger zusammengewürfelt. aber die ICEnhancer sieht wirklich um einiges besser aus. vor allem ist der fsaa effekt nicht so verwaschen. ICEnhancer zieht ein wenig mehr fps, aber kaum bemerkbar. ich nutze also jetzt lieber ICEnhancer, nur meine vegetation ist zum heulen, wäre gut wenn mir jemand die originale vegetations datein hier geben könnte.. (pc/data/maps/props/vegetation

fgbfg.jpg

@Black&White

Genau das habe ich auch so ~25FPS von 17-30 außerhalb der Gebäuden ist alles dabei, schau mal auf CPU/GPU Auslastung an, bei mir sind es die meiste Zeit 70-80% GPU und 35-45% CPU

@Fantom
Wegen der CPU soso. :rolleyes:

Mit gefällt das überhaupt nicht.
Sieht aus als hätte man lsd gekommen^^
Dafür sind die reflektionen gut.

ich hab mal das fsaa besser eingestellt, jetzt sieht es nicht mehr so aus als hätte man vaseline aufm bildschirm

Also ich habe Gta 4 über steam incl. den Dlc´s ..... nun hab ich das Ultimate Texturpack installiert und danach des Realizm 6.2 (ca180mb) installiert..... nun fragt der mich echt nach ner CD. Jemand schonmal das Problem gehabt ??

Zurück
Oben