gta4 startet nicht mehr

Anes

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
22
Hallo zusammen ich habe gta4 auf meinem Laptop früher immer ohne Probleme spielen können, auch mit hohen Grafikeinstellungen.
Jedoch seit dem ich auf Windows 11 gewechselt habe, startet gta4 gar nicht mehr. wenn ich es starte passiert nichts, nicht mal ein schwarzer Bildschirm keine Fehlermeldung Garnichts.
kann mir bitte jemand helfen.
 
Anes schrieb:
... früher immer ohne Probleme spielen können....
Anes schrieb:
...seit dem ich auf Windows 11 gewechselt habe..
das passt aber auch so was von nicht zusammen, das Argument der Gewohnheit und ein komplett neues Betriebssystem.
Bevor für ein BS, was noch gar nicht final auf dem Markt ist, Abwärtskompatibilitäten berücksichtigt oder umgesetzt werden, empfehle ich dir eher wieder zurück auf das vorher laufende BS zu wechseln.
 
Zurück
Oben