• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTAIV CD 2 verloren

silentsource

Ensign
Hi,

Ich habe mir vor gut 2 Jahren mal GTAIV gekauft und wollte es jetzt gern nochmal auf meinem neuen Rechner ausprobieren, hab aber leider die 2. CD irgendwie verloren.

Gibt es da irgendwas was man machen kann außer zu piraten? Ich hab mal gehört das das irgendwie mit Steam gehen soll, hab aber keine Ahnung wie.

Danke im voraus :)

Nur wenn du das Spiel via Steam gekauft hast. Geh auf Ebay und kaufs da.

Geht vll wenn du es bei Steam mit deinem Code aktivierst und dann runterlädst

Ich hatte genau das selbe Problem. Du kannst GTA IV nicht in Steam integrieren im nachhinein.
Es gibt auch keinen Download von Rockstar.
Du kannst allerdings den Support anschreiben von Rockstar und dir eine CD zusenden lassen dazu werden sie von dir Fotos der Packung, Manual, und ich glaube auch KEY verlangen. Inkl. der Nr. die sich auch deiner 1. CD im inneren Ring der CD befindet, wenn ich mich recht entsinne kostet dich der Spaß ca. 5 Euro.

Ich finde es fast geschickter die CD2 zu downloaden und deine Original Key für welchen du bereits bezahlt hast zu verwenden.

greetings

Im Manuel ganz vorne oder hinten gibt es meistens eine Seite wo Informationen stehen zu verlorenen oder beschädigten Datenträgern, läuft in etwa so ab wie Shaddix es schon beschrieben hat.

Lad das GfWL Marketplace runter und logg dich da mit deinen Daten ein. Vielleicht kannst es da wieder runterladen

Zurück
Oben