gts 250 läuft nicht ?

pascal1234

Newbie
hallo,
habe mir vorhin nen neuen rechner gekauft...
um zeit zu sparen habe ich die einzelteile mit nach hause genommen um den selber zusammebzubauen !

habe jetzt alles fertig gebastelt ;)

aber mein monitor zeigt immer "kein signal" an :(

habe die einfach nur in den passenden pci slot da reingesteckt, extra strom drauf und das wars doch oder ? weil viel mehr kann ich da auch nich dran anschliessen...
Ergänzung ()

kann mir keiner helfen ? bin schon am verzweifeln :(

Nein, dir kann keiner helfen. Zumindest nicht so wie du das hier angefangen hast. So wie du dein Problem geschildert hast, könnte man glauben, du wärst direkt von Lego zusammenbauen auf Computer zusammenbauen umgestiegen und meinst, das wäre ungefähr gleich schwierig. 1234, steck steck steck, und die Kiste läuft. Tja, so einfach ist das nicht!

Es gibt hunderte von Sachen, die du beim Zusammenbau falsch gemacht haben könntest. Alle können dazu führen, dass dein Monitor kein Signal bringt, und die wenigsten sind auf eine kaputte oder falsch angeschlossene Grafikkarte zurückzuführen.

Bei einem Rechner, der ordentlich zusammengebaut wurde, hört man zuerst ein "beep", es blinken LEDs auf (eines ist die Power LED und eins die Harddisk LED), dann hört man die Ventilatoren und die Laufwerke anlaufen. Irgendwo dazwischen springt der Monitor an. Nichts von alledem hast du beschrieben.

Wir sind hier alle keine Druiden mit übersinnlichen Kräften und nicht im Besitz einer Kristallkugel. Wie also sollen wir dir bitte helfen? Wir können doch noch nichtmal richtig einschätzen, wie gut du dich mit Rechnerbau auskennst. Höchstens mutmaßen, dass du das noch nie getan hast. Richtig? Beim ersten mal solltest du auf jeden Fall jemanden dabei haben, der sich einigermaßen mit sowas auskennt. Das allerbeste Forum wird dir da nicht genug Hilfe bieten können. Der Grund, warum dir keiner antwortet, ist leicht zu finden: keiner weiß wo er mit dir anfangen soll.

Sorry dass du dir gleich nach dem ersten Post einen Anschiss einhandeln musstest. Ist nicht so gemeint. Willkommen im Forum :D

@pascal1234,

liste erstmal deine Hardware auf. Von Weitem würde ich sagen: CPU ist nicht mit dem Board kompatibel. Zumindest nicht mit der momentanen Biosversion.
Den Anschiss hast du ja schon vom urmel bekommen, da muss ich ja nicht noch mal nachhaken :evillol:

Ich glaube nicht dass das was mit deiner Grafikkarte zu tun hat.
Als ich vor kurzem mein REchner zusammen gebaut habe, funktionierte auch nciht alles auf anhieb...

er hat mir auch angezeigt :kein Video Eingangssignal...

Ich hatte schlichtweg vergessen, das 12 V Kabel vom Netzteil ins Mainboard zu stecken...
danach ging alles....
was ich damit sagen will: es kann an kleinigkeiten liegen, damit der PC nicht funktioniert...

Genauso siehts aus, ein kleines Kabel mal da oder dort vergessen und schon rennt die Kiste nicht!
Immer genau drauf achten, gegebenfalls ins Handbuch schaun! ;-)

Zurück
Oben