Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf der gts war es so 25 fps rum und wie schon gesagt auf den nvidia boards is übertakten nicht so das wahre
und wo hat die x2 50 % mehr leistung ? habe bisher keine glaubhaften benchmarks gesehen
also habe mich entschiden da die GTX (schon standart) der GTS überlegen ist wenn auch nicht viel also bestelle jetzt mal die XFX 8800 GTX XXX und denn Thermalright HR-03 Plus Heatsink dann kitzel ich noch ein bisschen was raus und dann langt das bis zum G100 und dann hol ich mir so eine
so gerade habe ich die bestellung abgeschickt allerdings mit einer kleinen änderung ich habe nicht die XFX 8800 GTX XXX (630/1350/2000 MHz) bestellt sondern die BFG 8800 GTX OC2 (626/1450/2000 MHZ) kostet auch 399 aber ist noch nen tick schneller freue mich schon wie blöd hoffe die kommt bald
dann hat sie halt 629 MHZ (standart 575 ein bischen + rechnen und siehe da) stört mich nicht solange ich min das kriege was ich bezahle hoffe die 100mhz mehr beim schader merkt man