GTS250 bestellt, GTX+ erhalten?

Genauso sollte es ja auch bei der GTS250 laufen, tut es aber nicht. Daher ging sie am Freitag zurück und nächstes mal rufe ich vorher beim Shop an und frage genau nach er Länge, dem Stromanschluss und allem, was mir sonst noch einfällt.

Die die ich mit danach bestelle wird übrigens die hier:

Leadtek GTS250 1024

Wenn sie denn wirlich den entsprechenden Anforderungen entspricht ...

mfg Chuck

EDIT: Die Karte ist jetzt endlich gekommen und ich muss sagen, dass ich vollends zufrieden bin, die Karte funktioniert einwandfrei und ist auch schön leise. Dank dem Win Fox tool kann man den Lüfter auch auf fixe 50% Drehzahl einstellen, was durchaus reicht, um immer eine kühle und leise Karte zu haben. Daher gibts für die Leadtek eine klare KAUFEMPFEHLUNG!!!

Zuletzt bearbeitet:
Öhm ich will ja nix.. aber die von dir genannte Leadteak ist auch nur eine umbenannte 9800GTX+? klick

Hallo,

ich melde mich auch mal zu Wort. Ich glaube meine Zotac 9800GTX+ ist eine umgelaberte 9800GTX. Habe die Karte gleich mit Erscheinen gekauft (08/08). Auch GPU-Z erkennt die Karte als 65 nm. Wobei das ja auch nicht viel heißen muss.

MfG

? :D
ich glaube du meinst umgelabelt ;)

eine gtx und gtx+ sind zwei verschiedene karten. das mit den 65nm wird von gpu-z nur falsch ausgelesen. das programm kann die strukturbreite ja nicht nachmessen ;)
ich halte es für unwahrscheinlich, dass du eine 9800gtx statt einer 9800gtx+ bekommen hast. allein weils unterschiedliche gpus sind (g92 und g92b), dürfte das nicht passieren.

Ja, logen meine ich umgelabelt. :D:D:D. Na, denn habe ich wohl doch eine echte 9800GTX+.

MfG

söLLa schrieb:
Öhm ich will ja nix.. aber die von dir genannte Leadteak ist auch nur eine umbenannte 9800GTX+? klick

Das ist so nicht ganz richtig ...

Die GTS250 ist kürzer und braucht nur einen 6-Pin Stromanschluss. Genau das hat die Leadtek Karte auch ...

Die Zotac Karte, welche ich zuerst bestell hatte, war aber lang, taktete nicht runter im Idle und brauchte einen 8-Pin-Stecker. Daher ist die Leadtek nicht nur umbenannt, sondern hält sich an die neuen Referenzangaben. Die GTS250 von Zotac ist einfach ne 9800GTX+ mit altem BIOS und nur nem anderen Aufkleber.

mfg Chuck

Zurück
Oben