GTX 1050 Ti 4GB 128bit DDR5 Lüfter laufen, Kein Bild

Sichim schrieb:
Danke euch allen.
ich denke dieses Thema kann geschlossen und entfernt werden.
Wie gesagt am Netzteil sollte man nicht knauserig sein,das kann dir deine restliche Hardware zerstören.
 

Netzeil Asus ROG STRIX 750w​

GIGABYTE GeForce GTX 1650 D6 Windforce OC 4G, Grafikkarte​


ich habe diese Sachen nachgekauft.
Haben sich meine Probleme damit gelöst?

Wegen der Fakekarte ist Ebay Käuferschutz aktiviert...

Ne SSD ist in Planung aber ich will erstmal das System am Laufen haben..
Hab ja schon ca. 1500 € dahin gelegt...

Danke für eure Tipps
 
Sichim schrieb:
Haben sich meine Probleme damit gelöst?
Jop hatten sie.

Sichim schrieb:
Ne SSD ist in Planung aber ich will erstmal das System am Laufen haben..
Naja da hatte man eher die 2tb HDD weg gelassen und sicher 500gb SSD geholt.
So fängst du halt zwei mal an, wenn du die SSD nach kaufst.
 
OT: //
Das Asus ROG STRIX 750w sieht ja wirklich super stylisch aus. Gibt es so eins nicht auch mit so einem kleinen Display das die momentane Wattzahl anzeigt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sichim
Tulol schrieb:
puh, 1500€,ich nehme an Inkl. Monitor, Maus, Tastatur usw...?
Gehäuse 60
Board 189
CPU 299
Kühler 16
RAM 189
2 mal HDD je 89
Maus Tastatur Pad als Set 19
DVD 18
Netzteil 99 (plus das andere)
Grafik 220 (plus die andere)
HDD Käfig 12
Lüfter 8
Naja sowas eben
De SSD schaut euch die mal an...
Ergänzung ()

Tulol schrieb:
puh, 1500€,ich nehme an Inkl. Monitor, Maus, Tastatur usw...?
Der läuft über HDMI TV Gerät und/oder Beamer auf 150 Zoll Leinwand :-) gegönnt :-)
 
MB für 190€ und ein CPU Kühler für 16€.
Ehrlich und aufrichtige Bitte an dich: Frag beim nächsten mal hier im Forum nach bevor du bestellst.
So sparst du Geld und Nerven.
 
Tulol schrieb:
Was stimmt denn mit meinem Board nicht?
Ergänzung ()

Mit dem Board habe ich mir wirklich Zeit gelassen und alles andere drumherum gebaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sichim schrieb:
Was stimmt denn mit meinem Board nicht?
Das Board ist toll.

Das ist nur so als ob du dir nen 911er Porsche mit maximaler Ausstattung kaufst, aber die billigsten Reifen mit billigsten Stahlfelgen dran klatschst und Radzierblenden von wish! dazu bestellst.
Der Porsche wäre in dem fall dein Board. Die räder die Grafikkarte, netzteil kühler etc...

Kann man machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU
Das mit der Grafikkarte und dem Netzteil habe ich bereits korrigiert.
Der Kühler ist laut Herstellerangaben für den Prozessor geeignet.
Was willst du noch?

So langsam geht das echt ins ihr macht mich lächerlich und da hab ich keinen Bock drauf.
ich habe einzelne Teile schlecht gekauft und nun korrigiert.

Ansonsten lass es immer noch als man kann später nachrüsten da stehen...

Wenn das System läuft ist es immer noch wesentlich besser als mein jetziges mit ne P5G41 LX M2 2*3,2 GhZ, ner 1 GB Grafik und 4 GB RAM also lasst es jetzt bitte gut sein...
 
Was andere versuchen dir zu sagen, man hätte mehr Leistung bei dem Budget rausholen können mit qualitativ hochwertigen Teilen. Es versucht dich niemand lächerlich zu machen oder sonstiges. Jeder fängt klein an.

Anbei, ich habe selber meinen ersten PC mit einem billig Netzteil abgefackelt, meine tolle teuere Grafikkarte mit gebraten und das Mainboard. Ich habe daraus gelernt (ist aber auch schon gut 11 Jahre her)

Für die Zukunft einfach vorher nachfragen und abklären. Es versucht dir keiner hier was zu verkaufen, sondern geben hier wirklich tolle Hilfestellungen
 
Sichim schrieb:
Für 90€ hättest du auch ne 1tb SSD bekommen, anstatt so ne langsame HDD.
HDDs nimmt man halt heute nicht mehr, höchstens noch wenn man große Daten Mengen hat, die man speichern will.
 
Niemand kann dir hier vorschreiben wofür du deon Geld ausgibst.
Aber man kann dich im Vorfeld kompetent beraten.
Je nachdem wie lange der Kauf der Komponenten her ist besteht noch echtes Potenzial ne Menge zu retten. (fernbsatzgesetz)

Es gibt hier im Forum einen Bereich extra für Kaufberatung mit vorgefertiggem Fragebogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besorge dir bitte eine SSD für deinen PC: 256 GB reichen erstmal aus.
Mit den HDDs wird das nix. W10 sollte IMMER auf SSD laufen.Die paar Euros hast du sicher noch über, wenn dein PP-Käuferschutz funktioniert !
 
Lest zu Leute.
ich habe entsprechend meiner finanziellen Möglichkeiten, ich habe sogar Geld, was ich nicht habe, vorgestreckt, dieses System zusammengestellt und zwei Fehlkäufe korrigiert.
bitte lasst mich doch dieses System so nutzen und wenn es sich ergibt, mich Teile Nachkaufen.
Ich kann einfach gerade nicht mehr Geld ausgeben.
Und wenn ich mit ner scheiß Seagate, die ja sowiso schon das Beste ist, nicht das Beste habe, dann ist das halt so... Und ja: ich hatte mal die Ahnung, ich habe ca. 2010 für eine Namhafte Firma Kassensysteme ausgetauscht und Einstellungen u.A. in Bios vorgenommen... Ich mahg zwar ein Dinosuariar sein, aber ich bin kein Noname
Ergänzung ()

ich konte dank eurer Hilfe eine echt tolle Grafikkarte und ein echt starkes Netzteil erwerben.

Bitte lasst es uns dabei belassen :-)
Ergänzung ()

den diese anderen Sachen, die ich gekauft habe, sind echt der absolute Hammer und das dürft ihr schon zugeben ...
Ergänzung ()

denn mein aktuelles System, was ich gerade ersetzen will, das war zu seiner zeit das allerbeste, was man bekommen konnte, und das habe ich auch geschafft...
Ergänzung ()

Selbst wenn ich die echte GTX 1050 TI bekommen und ein vernünftiges Netzteil gekauft hätte, ist das echt kein scheiß System.. Und das wisst ihr auch...
Ergänzung ()

seht ihr: wo es etwas Positives auzudrücken gilt ist niemand da..

Aber um jemandes Engscheidungen zu kritisieren, da sind einige Leute da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sichim schrieb:
seht ihr: wo es etwas Positives auzudrücken gilt ist niemand da..

Aber um jemandes Engscheidungen zu kritisieren, da sind einige Leute da...
Man merkt, du kannst keine Kritik vertragen.
Ja der Rest vom System ist ganz gut, Board, CPU und RAM kann man so nehmen, Gehäuse sind halt Geschmackssache

Sichim schrieb:
Und wenn ich mit ner scheiß Seagate, die ja sowiso schon das Beste ist
wie bereits gesagt, du hättest ohne mehr Kosten ne 1TB SSD bekommen.

Sichim schrieb:
Ich kann einfach gerade nicht mehr Geld ausgeben.
Hat auch keiner gesagt, das du mehr ausgeben sollst als du hast.

Sichim schrieb:
Und ja: ich hatte mal die Ahnung, ich habe ca. 2010
Jop, die Zeit vergeht aber ziemlich schnell und dann ist man raus und dann müsste man sich erstmal wieder neu informieren.
Wir weißen halt natürlich dann auf Fehler hin und du hast ja noch die Möglichkeit von deinem 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen, so das du noch nicht mal was doppelt kaufen musst
 
Sichim schrieb:
So langsam geht das echt ins ihr macht mich lächerlich und da hab ich keinen Bock drauf.
Keiner macht dich lächerlich. Du hast einfach nur ahnungslos gekauftu nd hättest für dein Geld ein besseres Gesamtpaket bekommen können.

Frag das nächste mal bitte VOR dem Kauf.

Bei dem Mainboard zum Beispiel hättest du etwa 100 Euro WENIGER invenstieren können und die 100 Euro dafür in eine stärkere Grafikkarte. Dein System ist TOTAL unausgewogen.
Ergänzung ()

Sichim schrieb:
den diese anderen Sachen, die ich gekauft habe, sind echt der absolute Hammer und das dürft ihr schon zugeben

Der absolute Hammer? Was soll ich dann über meine RTX 3080 sagen oder andere Leute mit einer RTX 3090? ;)
Ergänzung ()

Sichim schrieb:
Selbst wenn ich die echte GTX 1050 TI bekommen und ein vernünftiges Netzteil gekauft hätte, ist das echt kein scheiß System.. Und das wisst ihr auch...

Eigentlich schon. Eine GTX 1050 Ti ist eine TOTALE Einsteigergrafikkarte zum zocken.

Es bleibt dabei: Hättest du VOR dem Kauf ein Budget genannt hätten die User hier einen besseren PC rausgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU, njin und qawas
Zurück
Oben