Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte gerne meine Grafikkarte aufrüsten, weil Sie in vielen Spielen auf 99% läuft und ich mehr Fps benötige. Was würdet Ihr gebraucht für die jeweiligen Karten ausgeben?
unter 200
unter 200
ca 300
von oben nach unten
hinzu kommt zustand, mining, kühlsystem, alter, garantie, rechnung etc.pp
also kann man das pauschal nur grob sagen
Dann behaupte ich mal frech, behauptet dein Kumpel Unsinn.
Zumindest nach meiner Erfahrung, aber ich habe das Spiel nun schon ca. 2 Monate nicht mehr gespielt kann auch sein, dass sich durch Patches etwas geändert hat.
100+ fps könnten zudem auch CPU seitig ein Problem werden.
Deine CPU reicht vermutlich in Pubg schon nicht für so hohe stabile FPS .... unter ner 1070 würde ich von der 1050TI kommend nicht ansetzen. Zumindest droppt es laut Aussagen diverser leute mit i5-8xxx/i7-8xxx auch gern mal unter 100FPS.
Kannst du natürlich testen indem du die Grafik/Auflösung so runter stellst dass deine 1050TI nicht mehr limitiert ... dann auf die FPS schauen. Mehr werdens auch mit ner Grafikkarte nicht.
PUBG mit 100fps+ unter FullHD / Ultra packt weder deine CPU noch eine 1070.
Hier ein Video (von vor einem Monat) mit i7 4790k und 1070Ti. Also schneller also deine Konfig in allen Belangen. Der schafft gerade mal ca 90fps im Schnitt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Fällt aber auch schon mal auf unter 60fps wie man hier sieht:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dabei wird die 1070ti oft nicht mal vom 4790k voll ausgelastet. Also würdest du mit deinem 2600k noch schlechtere FPS haben, ganz egal welche Grafikkarte du verbaust.
Denke mal mit einem 2600k und einer 1070 sind vielleicht 80fps+ realistisch... Würde aber eher mal mit deiner 1050ti die Details zurückschrauben bei PUBG. Wirklich schön ist das Spiel ja sowieso nicht...
bzw stellt die Auflösung und Details auf Minimum und sieh dir die FPS an. Wenn dir das reicht an Performance was dabei rauskommt, dann weißt du immerhin schon mal, ob die CPU überhaupt stark genug ist, oder ob du sowieso vielleicht besser alles aufrüstest.
Er hat ja nicht alles auf Ultra gestellt. Habe mal mit dem Msi Afterburner die Daten gecheckt und , der I7 läuft mit c.a 50-60%. Die Gtx 1050 ti ist dauerhaft auf 90-99%. Ja mein Kollege spielt mit einem 144hz Monitor. Ich habe in Full Hd c.a 80-90Fps im Schnitt, die sich aber nicht flüssig anfühlen und Mikroruckler kann ich auch spüren.
Die CPU Auslastung sagt 0 aus. Vor allem bei einem schlecht optimierten Spiel wie PUBG
Wenn die 1050ti auf 90% fällt weißt du aber, dass du zu dem Zeitpunkt im CPU-Limit bist. Dh ganz egal welche Grafikkarte du drinnen hast, du würdest keine wirkliche Verbesserung in dieser Situation sehen.