Gtx 1050 TI kommt nur ins bios

OK Mir ist gerade ausversehen der Hdmi Stecker Buchse von innen abgebrochen dass heißt ich muss mir erstmal ein VGA Kabel. Kaufen bevor ich ins BIOS kann
 
darf ich dir einen Rat geben?
schau wenn du jetzt dies oder das Kaufen musst für dieses ältere Teil,mach dir einmal gedanken ob du nicht im Internet oder bei Kollegen einen gebrauchten Pc kaufen solltest für ca 100 Euro der neuere Hardware im inneren Hat
 
Pissnagel schrieb:
darf ich dir einen Rat geben?
schau wenn du jetzt dies oder das Kaufen musst für dieses ältere Teil,mach dir einmal gedanken ob du nicht im Internet oder bei Kollegen einen gebrauchten Pc kaufen solltest für ca 100 Euro der neuere Hardware im inneren Hat
OK ich werde mal gucken z. B So nen alter Firmen PC bei eBay?
 
Pissnagel schrieb:
  1. Mit onboard Grafik starten,
  2. BIOS von Win8 (oder Win8 / Win 10) auf Win7 / other OS stellen
  3. Boot Option filter und evtl. auch Launch Storage OpROM policy (wenn BIOS RAID anstatt AHCI benutzt) auf „UEFI only“ stellen (siehe Bild 2_,jpg), also Launch Video OpROM policy muss auf „Legacy only” stehen (für „only Legacy VGA ROM Karten“)!
  4. Danach die gekaufte Karte einbauen und das System sollte ein Bild zeigen und mit dem Medion Image booten!
Ein Versuch ist es sicherlich wert,

Geht dies auch mit sehr alten Boards.?
 
ByMBC schrieb:
OK ich werde mal gucken z. B So nen alter Firmen PC bei eBay?
Ja, die bekommst Du hinterher geworfen. Wir haben selbst zig S1150-Systeme im Büro ausgemistet. Ich habe spaßeshalber eines davon mit nach Hause genommen und den verbauten i3 gegen einen i7 4770 getauscht und auf 16 GB Ram erweitert. Dazu noch eine alte 1050ti, die ich noch übrig hatte und das gute Stück läuft super. CPU und Ram haben ca. EUR 100,00 gekostet. Das war's auch schon.
 
Um welche Grafikkarte handelt es sich denn genau. Würde aber auch zu aller erst auf das Medionboard tippen.
Vielleicht würde auch schon ein BIOS-Reset helfen.
 
Zurück
Oben