Gtx 1050 TI kommt nur ins bios

ByMBC

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
20
Hallo, ich habe mir neulich einen GTX 1050 ti gekauft und als ich sie eingebaut habe und den PC gestartet habe kam auf dem Monitor nur das Bild vom BIOS also "drücke del um weiter zu kommen und F8 um ins BIOS zu gelangen" sowas in der Art steht dort ist ja auch ganz normal aber ab da hängt sich der PC auf garnichts passiert und alle 30 Sekunden fãngt der PC an zu piepen und nach ca. 10 Minuten geht das Bild von Monitor weg.
PC Specs :
Intel i3_2120
Gigabyte 1050 ti 4gb OC
16 GB ddr3 ram
Netzteil 350 watt
Irgend ein altes medion Board

Würde mich über Hilfe freuen ^^
Ergänzung ()

Ohne oc
 
Wie Piepgeräusche kodieren einen Fehler. Wie genau ist die Reihenfolge? Im Handbuch deines Mainboards findest Du dann nähere Informationen.

Außerdem wäre es nützlich, wenn Du uns das genaue Modell deiner 1050 Ti verraten würdest. Manche haben einen zusätzlichen 6-Pin-Anschluss, andere hingegen nicht.
 
KuestenNebel schrieb:
Erst kommt ein normales (was jedes Mal kommt wenn ich den PC starte) Standart piepen und danach alle 30 Sekunden ein piep gerausch
Das Problem ist ich habe ein ziemlich altes Mainboard "medion ms-7728" und ja ich habe das Handbuch ned mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du die alte karte noch ? einbauen, wenns wieder funzt, netzteil zu schwach oder graka am allerheiligsten
 
Dann eventuell im Bios die Apu ausschalten, wenn diese auf einem älteren Bord aktiviert ist kann es zu so was kommen
 
Ich habe mich jetzt auch nochmal erkundigt und ja es liegt an meinem Mainboard das es ned funktioniert

Kennt denn jemand ein gutes und günstiges Mainboard für Lga1155 sockel also sandybridge ?
 
Pissnagel schrieb:
Entschuldigung ich meinte mit nur in sBios rein nur in das Boot Image von Medion da steht denn press del or f8 halt sowas in der Art aber wenn ich weder auf f8 oder auf del drücke passiert nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du mal ein gestochen scharfes Bild von deinem Innen leben des Pc machen so das mann alle Anschlüsse auf dem Brett sehen kann, bevor du ein anderes Brett kaufst
 
Pissnagel schrieb:
OK mache ich einen Moment aber ich habe das Thema auch schon in anderen Foren geguckt und da hatten Leute das gleiche Problem wie ich mit dem selben mainboars
Ergänzung ()

IMG_20200614_075039.jpg

Grafikkarte habe ich gestern raisgenommen da ich den PC noch gebrauchen musste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  1. Mit onboard Grafik starten,
  2. BIOS von Win8 (oder Win8 / Win 10) auf Win7 / other OS stellen
  3. Boot Option filter und evtl. auch Launch Storage OpROM policy (wenn BIOS RAID anstatt AHCI benutzt) auf „UEFI only“ stellen (siehe Bild 2_,jpg), also Launch Video OpROM policy muss auf „Legacy only” stehen (für „only Legacy VGA ROM Karten“)!
  4. Danach die gekaufte Karte einbauen und das System sollte ein Bild zeigen und mit dem Medion Image booten!
Ein Versuch ist es sicherlich wert,
 
Elkos sehen alle gut aus,keiner schein defekt zu sein,anschlüsse sehen auch ok aus,
 
ByMBC schrieb:
Kennt denn jemand ein gutes und günstiges Mainboard für Lga1155 sockel also sandybridge ?
Bei Ebay bekommst Du gebrauchte Mainboards für den Sockel FCLGA 1155 recht einfach schon für unter 40 Euro . Im Zusammenspiel mit einer Intel Core i - 3000 Series hättest Du dann auf solch einem Mainboard sogar PCIe 3.0 . ( Deine Sandy Bridge würde auf diesem Board aber auch laufen )

Theoretisch sollte Deine CPU auch auf einem FCLGA 1155 / Intel H61 - Board funktionieren , aber da gibt es ggf. öfter Probleme mit der Spannungsversorgung stärkerer PCIe - Grafikkarten über den PEG .

( nur für den Fall , daß die Tipps meiner Vorredner bei Dir nicht zum Erfolg führen sollten )
 
Zurück
Oben