GTX 1060 6GB sinnvoll ersetzen

wuschipuschi schrieb:
bei Breakpoint geht momentan mit der 1060 nicjt mehr viel.
Mit dem Game bekommt man auch eine 2080TI klein, wenn man max Settings anlegt.
Du kannst also nach Budget kaufen.
grb_2019_09_27_10_02_olj4u.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
Echt heftig, muss dann aber auf fehlende Optimerung seitens der Entwixkler zurück zu führen sein. Denn so hübsch ist es ja nun nicht. 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JJJT
Nein, es ist weil ich wörtlich genau das mache, was viele von euch verlangen/gerne hätten/sich wünschen das es funktioniert.
Ich schiebe jeden Regler den ich finde ganz nach rechts.
Wenn ich das z.b. in RDR2 mache, dann liegen noch 13 FPS an. Also ist es doch an sich bestens Optimiert seitens der Entwickler, es läuft 4x so schnell wie RDR2
rdr2_2020_03_08_22_39q8kl8.jpg

Ich möchte einfach nur zeigen, das es am Ende völlig egal ist welche Graka man sich kauft, weil man sie trotzdem klein bekommt. IMMER.
Deshalb: Kauf einfach nach Budget.
 
Zurück
Oben