Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gtx 1060 6gb turbo
- Ersteller RealTaso
- Erstellt am
ghecko
Digital Caveman
Fragen -> Kaufen O
Kaufen -> Fragen X
Um dir das beantworten zu können wäre es ganz gut zu wissen was du mit der Karte gedenkst zu tun. Also welche Spiele, Auflösung, Qualitätseinstellungen, ggf GPU Computing und ein paar Infos zu deinem PC wären auch nicht schlecht. Ach ja, und dein Budget.
Falls es nur um P/L geht, hier wird dir geholfen:
https://www.computerbase.de/artikel...t_wer_hat_das_beste_preisleistungsverhaeltnis
Kaufen -> Fragen X
Um dir das beantworten zu können wäre es ganz gut zu wissen was du mit der Karte gedenkst zu tun. Also welche Spiele, Auflösung, Qualitätseinstellungen, ggf GPU Computing und ein paar Infos zu deinem PC wären auch nicht schlecht. Ach ja, und dein Budget.
Falls es nur um P/L geht, hier wird dir geholfen:
https://www.computerbase.de/artikel...t_wer_hat_das_beste_preisleistungsverhaeltnis
iamcriso
Lt. Commander
Ah ja, tolles VorgehenRealTaso schrieb:kann es noch zurück bringen,
Makaveli94
Lieutenant
Für 10 - 20€ mehr hättest du dir ne Gtx 980 Ti/Gtx 1070 holen können.
Aspethic
Lt. Commander
Tut vor allem unserer Umwelt sehr gut...iamcriso schrieb:Ah ja, tolles Vorgehen![]()
o_dosed.log
Lt. Commander Pro
Dann lass mal hören wo es dieses Angebot gibt. Die 1070 gibt es selbst gebraucht nicht zu dem Preis.Makaveli94 schrieb:Für 10 - 20€ mehr hättest du dir ne Gtx 980 Ti/Gtx 1070 holen können.
Makaveli94
Lieutenant
eBay 😉 ab 180 gibt's schon die ersteno_dosed.log schrieb:Dann lass mal hören wo es dieses Angebot gibt. Die 1070 gibt es selbst gebraucht nicht zu dem Preis.
o_dosed.log
Lt. Commander Pro
@Makaveli94 Jetzt habe ich extra für dich nochmal bei ebay nachgeschaut. Die günstigste lag bei 192 € und das war ein Ausreißer. Der normale Preis liegt bei 210-220 €.
Außerdem war von gebrauchter Ware seitens des TE nie die Rede, also unsinniger Preisvergleich.
Außerdem war von gebrauchter Ware seitens des TE nie die Rede, also unsinniger Preisvergleich.
Makaveli94
Lieutenant
@o_dosed.log meinte bei Ebay Kleinanzeigen zwischen 180 und 200 findet man schon paar Stück.
Er hat doch nix zu Neu oder gebraucht gesagt ?
In dem Preisbereich bis 200 findest du nix besseres erst Recht nicht Neu
Also entweder gebraucht Gtx 1070 oder Neu Rx 570/580 ✌
Er hat doch nix zu Neu oder gebraucht gesagt ?
In dem Preisbereich bis 200 findest du nix besseres erst Recht nicht Neu
Also entweder gebraucht Gtx 1070 oder Neu Rx 570/580 ✌
Subjekt18
Lt. Commander
Mal abgesehen davon, dass meine werten Vorschreiber damit, dass Fragen nach Kauf immer ein bisschen blöd ist: Für 165€ finde ich, dass die 1060 ok ist. Für 5€ gäbe es eine RX 580 mit 2GB VRAM mehr, aber die Karten nehmen sich bei der Leistung nicht viel.
o_dosed.log
Lt. Commander Pro
Nee sorry, auch dort gibt es keine 1070 zu dem Sparkurs.Makaveli94 schrieb:meinte bei Ebay Kleinanzeigen zwischen 180 und 200 findet man schon paar Stück.
Er schreibt, er kann die Karte zurückgeben, das wäre bei Kleinanzeigen oder Ebay wohl eher nicht der Fall. Aber da der TE wohl das Interesse verloren hat, ist die Sache ja sowieso geritzt.Makaveli94 schrieb:Er hat doch nix zu Neu oder gebraucht gesagt ?
Bitte was?Blackwidow23 schrieb:Mal abgesehen davon, dass meine werten Vorschreiber damit, dass Fragen nach Kauf immer ein bisschen blöd ist:
Subjekt18
Lt. Commander
Ich Deutsch?o_dosed.log schrieb:Bitte was?
So, ich hoffe ich habe für einen verständlichen Text gesorgt😂 Man merkt mir wohl die Uhrzeit an.
Makaveli94
Lieutenant
o_dosed.log
Lt. Commander Pro
Also auf den ersten 4 Seiten wird bei mir in ganz Deutschland keine unter 200 angezeigt und weiter will ich auch nicht suchen. Da hast du dich ja jetzt ganz schön ins Zeug gelegt. 
Makaveli94
Lieutenant
Man merkt du hast keine Ahnung.o_dosed.log schrieb:Also auf den ersten 4 Seiten wird bei mir in ganz Deutschland keine unter 200 angezeigt und weiter will ich auch nicht suchen. Da hast du dich ja jetzt ganz schön ins Zeug gelegt.![]()
Anscheinend weißt du nicht das man da nach Preis sortieren kann ?
Denn schon auf der 2. Seite sieht man Angebote unter 200 tja 😌
Und wenn du meinst ein paar Klicks zu machen mit der Maus wäre "ganz schön ins Zeug gelegt" dann tust du mir Leid.
LG
Subjekt18
Lt. Commander
Meine Güte... jetzt schaltet doch bitte alle mal ein paar Gänge runter, dem TE wird das Gezanke doch auch herzlich wenig bringen und eure Reife bestätigt ihr doch auch nicht damit... Übrigens würde ich bei ner 1070 unter 200€ auch aufs Modell schauen. Der Preis an sich ist zwar heiß, aber bevor ich mir einen lärmenden Blower in den PC baue, geb ich dann doch lieber etwas mehr aus und kauf ne vernünftige. Übrigens hab ich zuletzt auf MF im Mindstar ne 1070 Ti Aero NEU für 299€ gesehen, und dass die Leute auf Kleinanzeigen gern zu viel für ihr Geraffel verlangen, ist doch auch kein Geheimnis. Mit ein bisschen handeln kommt man sicher auch unter 200€. Wie ich bereits geschrieben habe, die 1060 ist kein schlechter Deal für das Geld...
@Blackwidow23 Ich bin da voll bei dir, hilft dem TE wirklich nicht. BtT wäre es noch interessant, was der TE für Games oder Anwendungen auf welcher Auflösung laufen hat.
Bei der Turbo vermute ich du meinst die ASUS?
Bei der Turbo vermute ich du meinst die ASUS?