GTX 1060 Variante?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das kannst du nicht in deiner laufenden kaufberatung fragen?
 
Habe ich schon. Ist aber alles durcheinander also wollte ich diese Frage nochmal extra fragen.
 
@ TE:
ja, du hattest da schon gefragt. und auch eine empfehlung bekommen. was dir wichtig ist sagst du ja weder dort noch hier. mach in deinem "alten" thread weiter.
 
Ich würde mir in Ruhe Tests auf CB durchlesen, dann schauen was mir wichtiger ist, Leistung oder Lautstärke. Dann würde ich schauen was besser zu meinem Budget passt und dann entscheiden. Bei einem Objekt über 300 €, was ggf. 2-3 Jahre halten soll, ist diese Vorgehensweise ratsam.

Dann kann man später Leute im Forum beraten, die genau diesen Weg noch nicht kennen.
 
Ich muss ehrlich sagen, wie enttäuscht ich von diesem Forum bin.

Ich frage nach etwas, gebe jedes einzelne Detail an und 50% der User hier geben nur dumme oder unnötige Kommentare ab. Lies dir mal alles durch, was ich in dem alten Thread geposted wird.

Ist das erste und letzte mal, dass ich in diesem Forum etwas poste. Anstatt einfach zu helfen, hat hier niemand was besseres zu tun als blöde Kommentare abzugeben.

Nicht weiterzuempfehlen.
 
@ TE:
ich finde in deinem anderen thread keine angaben dazu wie wichtig die lautstärke oder service/garantie sind. davon hängt maßgeblich ab welche version von graka x zu empfehlen ist oder nicht.

jetzt rumzuheulen dass dir hier nicht weitergeholfen wird wenn du wichtige infos nicht lieferst... naja. mMn nicht weiterzuempfehlen.

edit: und wie gesagt, dir wurde in deinem anderen thread bereits eine graka empfohlen.

edit² @ mightymill::evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du einfach die dir gestellten Fragen beantworten hätte man dir längst eine auf dich zugeschnittene Empfehlung ausgesprochen.

So bleibt nur zu sagen:

Ich muss ehrlich sagen, wie enttäuscht ich von dir als User bin. Nicht weiterzuempfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben