GTX 1070 gibt Bild aus wird aber im Gerätemanager nicht erkannt

Mosemaloy

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
2
Hallo ich habe vor einigen Monaten eine gebrauchte GTX 1070 Aero itx meinem Freund für 200€ abgekauft nachdem ich sie jetzt in meinem neuen alten 2 PC eingebaut habe gibt sie zwar ein Bild aus wird jedoch vom Geräte Manager nicht erkannt Fehler 43.

Da ich mich nicht mit Software auskenne weiß ich nicht wie ich das Problem beheben kann.

Habt Ihr vielleicht eine Lösung. Schon im voraus danke für eure Hilfe.
  • Prozessor (CPU):i7 920
  • Arbeitsspeicher (RAM):10 GB ddr3
  • Mainboard:MSI x58 Pro-E
  • Netzteil:1000 w
  • Gehäuse:bei quiet
  • Grafikkarte:GTX 1070
  • HDD / SSD:1tb Samsung ssd
 
Wenn die Karte nicht selbst defekt ist, deutet Fehler 43 meistens auf ein Treiberproblem hin. Also installiere die passenden Treiber neu.
 
Was war denn vorher drin`? Evtl kommen sich da zwei Grafiktreiber in die Quere.

Kannst ja mal versuchen mit DDU alles an Grafiktreiber Dateien und Registry Einträgen zu löschen und nach dem Neustart den aktuellen für die Karte installieren.
 
Danke für die Antworten ich werde im Laufe der Woche versuchen dank eurer antworten das Problem zu beheben.
Ergänzung ()

Ok es lag an alten Treibern einer AMD Karte
 
Zurück
Oben