Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, hatte ich. Keine Frage, geile Karte. Ich habe nur mit Palit in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machen müssen, daher standen die Karten nicht zur Auswahl.
wann wird die 1070 denn endlich sich der UVP annähern (also 379 USD + Einfuhrgebühren)?
Dürfte dann realistisch etwas unter 400€ liegen. Nur findet man zu diesem Preis aktuell keine 1070
Ja gainward und palit gehören mittlerweile zusammen, dachte nur weil du den Hersteller palit nicht magst. Ich würde den noch eine Chance geben. Mit jedem Hersteller kann man mal Pech haben.
Ansonsten würde ich die Evga oder Gigabyte nehmen, aber nur als zweite Wahl
wann wird die 1070 denn endlich sich der UVP annähern (also 379 USD + Einfuhrgebühren)?
Dürfte dann realistisch etwas unter 400€ liegen. Nur findet man zu diesem Preis aktuell keine 1070
Ich überlege ja auch ob ich nicht die alte 670 ablöse. Nur halten mich der Preis und das Spulengefiepe noch davon ab. Seit Kepler ist das Gefiepe echt krass geworden...
Glaube ich auch nicht, das die GTX 1070 noch in diesem Jahr günstiger wird, natürlich wird es immer mal wieder so Lockangebote geben, wo man vielleicht mal eine für 20,00 bis 30,00 Euro günstiger erwischen kann [Bestenfalls]. Es könnte aber auch sein, das diese noch teurer werden, wenn die EU und das Königreich von Insel nicht bald mal zu Pötte kommen und der Euro schwächelt. Und da auch derzeit nichts Vergleichbares in der Leistungsregion von AMD gibt, warum sollte Nvidia nicht die Kuh melken, solange es geht.
Die GTX 1070 ist schon Geil und hat ordentlich Bums, aber 500,00 Euro da musste ich auch erst mal schlucken, da AMD mit der RX 480 doch für mich etwas zu Schwachbrüstig war, habe ich mir dann auch die GTX 1070 gekauft. Das war von meiner vorherigen GTX 970 von MSI dann aber auch wirklich ein Upgrade und die Palit Game Rock Non-Premium ist wirklich eine sehr gute Grafikkarte, ich kann nichts Negatives sagen. Bin wirklich vollends von der Grafikkarte deren Leistung und dem Kühlsystem wie auch der Verarbeitung und Qualität überzeugt worden.
Letztlich muss das jeder für sich entscheiden, ob er sich eine solche Grafikkarte kauft oder nicht.
Nach dem 1080 Test bloß nicht die ASUS. Kauf die EVGA, wenn die nicht zu haben ist würde ich die Gigabyte nehmen. Sonst guck dir nochmal die von MSI an.