Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
sobald die Lüfter anfangen zu drehen hört man kurz ein leises klackern. Habe die Karte seit 2 Wochen und ist eine Gigabyte G1 Gaming.
Ist das normal?
Das ist wahrscheinlich die Karte meine ist auch sehr Laut und macht komische geräusche und hat spulenfiepen...
blinkt bei dir auch die status led am 6pin Stromanschluss?
Spulenfiepen und Status LED blinkt? Schätze mal das das Netzteil zu wenig Ampere auf der rail liefert. Welches Netzteil ist verbaut?
Also ich sehe nur einen 8 Pin stromanschluss und der sollte auch mit einem 8 Pin Stecker verbunden werden. 6 Pin funktioniert wahrscheinlich auch. Aber das könnte solche Probleme verursachen.
Ist bei meiner G1 auch so - liegt an den Lüftern und der nervösen Lüftersteuerung wenn die sich abschalten und wieder einschalten. Konnte das Problem umgehen indem ich mit dem Gigabyte Xtreme Tool ein eigenes Lüfterprofil gemacht habe und die nun mit 20% immer aktiviert lasse (bleibt trotzdem unhörbar). Alternativ den Schwellenwert höher stellen (z.B. 60 Grad).
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.