GTX 1070 oder doch lieber GTX1080?

ok, ja auf die 20€ kommts dann auch nicht mehr an, wenn das corsair ja besser ist und dann wahrscheinlich auch länger hält. was ist eigentlich mit dem be quiet straight power 10 CM 80+ Gold? Ist das noch besser als das corsair, oder gleich gut? kosten ja beide das gleiche.
 
@ TE:
das Straight Power 10 ist auch sehr gut. für das E10 sprechen z.b. der sehr gute lüfter und das multirail-layout, für das RMx z.b. die sehr lange garantie. lies dir mal das hier durch. machst mit beiden nichts falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
@ TE:
das Straight Power 10 ist auch sehr gut. für das E10 sprechen z.b. der sehr gute lüfter und das multirail-layout, für das RMx z.b. die sehr lange garentie. lies dir mal das hier durch. machst mit beiden nichts falsch.

ok, ja nehme glaube ich das corsair, einfach weil es voll modular ist und 50 watt mehr hat und 5€ günstiger ist :p
 
@ TE:
die 50W mehr oder weniger sind bei dem system scheissegal. aber wie schon gesagt, machst mit dem teil nichts verkehrt.
 
Deathangel008 schrieb:
woran das wohl liegt...

@ -GTX-: hoppla.

shore... muss ich jetzt 50 Beiträge erst mal schreiben :D?
Ergänzung ()

Kann Ich den Link jetzt öffnen?

EDIT: jop geht jetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wangelibgl schrieb:
ok und passt die in mein System? Ist die palit dual oc gut?

Nein. Die ist okay, wenn du die 1080 Undervoltest, und den Takt entsprechedn reduzierst. Sprich, 08/15 Takt, wie die Founders hätte, 1800-1900 Mhz, und dann 0.8 bis 0.9 Volt.

Reduziert stromverbrauch aber vor allem Hitze und damit Lautstärke. Sonst wird die karte eher lauter~

Dann leiber ne MSI Armor (NICHT die Aero, das ist wieder referenz-müll / Gülle. Das wäre mitunter das mit Abstand schlechteste, was du kaufen könntest.).

generell: GTX 1070 für 440€ ist ein Fehlkauf² ;)
Aktuell finde ich, ist ne 1070 Armor für 175~€ die einzige, die man empfehlen kann, da sie 30€ Cashback bringt, und der Preis dann verdammt gut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkseth88 schrieb:
Nein. Die ist okay, wenn du die 1080 Undervoltest, und den Takt entsprechedn reduzierst. Sprich, 08/15 Takt, wie die Founders hätte, 1800-1900 Mhz, und dann 0.8 bis 0.9 Volt.

Reduziert stromverbrauch aber vor allem Hitze und damit Lautstärke. Sonst wird die karte eher lauter~

Dann leiber ne MSI Armor (NICHT die Aero, das ist wieder referenz-müll / Gülle. Das wäre mitunter das mit Abstand schlechteste, was du kaufen könntest.).

generell: GTX 1070 für 440€ ist ein Fehlkauf² ;)
Aktuell finde ich, ist ne 1070 Armor für 175~€ die einzige, die man empfehlen kann, da sie 30€ Cashback bringt, und der Preis dann verdammt gut wird.

die wird es auch werden denke ich. muss halt noch das Netzteil für 90€ dazu bestellen, womit ich nicht gerechnet hatte :/
 
Die stärkste GTX 1070 kommt nicht an die schwächste GTX 1080 ran.

GTX 1070 wäre mir selbst für FHD zu lahm.
 
Zurück
Oben