GTX 1070 - Welcher Treiber?

Ich bleibe vorerst beim Latency Hotfix Treiber. Die OpenGL Treiber müssen nicht zwangsweise die Verbesserungen mit drinnen haben...
 
Ich nutze den Nvidia Treiber Version 369.00, da ich beim WHQL 368.81 und Hotfix 368.95 immer mal wieder das Problem hatte, das im Idle irgendwann die Grafikkarte nicht mehr runtergetaktet hat, beim 369.00 funktioniert alles wie es soll. ;)

Latency Test:
Latency Mon mit MSI GTX 1070 Gaming X  und Nvidia Treiber Version 369.00.jpg

Der Nvidia Treiber Version 369.05 ist ja nur für die Pascal TitanX, zumindest kann ich diesen bei mir nicht installieren!
 
bei mir läuft der 369.00 immernoch sehr gut

hatte bei den letzten treibern immer fps einbrüche in dying light immer an den selben stellen obwohl gpu nicht auf 100% lief
jetzt bleibt das spiel in jeder lage auf 60 und fühlt sich auch flüssiger an


ok nu fängt bf4 wieder mit abstürzen an :(
alten treiber wieder drauf abstürze weg
neuen wieder drauf gehts wieder los
 
Zuletzt bearbeitet:
Da soll noch einer mal sagen, die Treiber von AMD wären schlecht. Was für ein beschissenes Chaos. Für jedes Spiel ein eigenen Treiber. Und die Stotterer hat man nur mit einem nicht. GZ nVidia! 😠
 
@AYAlf
Kannst du erläutern, was du damit meinst? Meine 1070 läuft seit dem Release Problemlos. Und ich hab aus Langeweile schon jeden Treiber durch. Der 368.81 WHQL und dessen inoffiziellen Nachfolger liefen bisher ohne Mucks.
 
Zurück
Oben