GTX 1070 - Welcher Treiber?

Grummelbart

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
524
Morgen kommt meine Palit GTX 1070 Gamerock (gestern bei amazon.de bestellt) und ich habe hier schon mal alles fertig gemacht. DDU runtergeladen und den aktuellsten Treiber, natürlich noch nicht installiert. :evillol:

Hab später noch was im geforce.com Forum gestöbert und gesehen das es einen aktuelleren Hotfix Treiber gibt. Der irgend was mit Latency Bug behebt. Sorry, bin damit nicht so bewandert. :freak:

Aufjedenfall ist dieser Bug bei einigen mit dem aktuellen Treiber verschwunden, bei anderen wiederum nicht und viele meinten das der sicherste Treiber momentan der 368.69er wäre.


Was ist nun an der Geschichte dran? Lieber auf Nummer sicher gehen und den älteren installieren oder erstmal den neusten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den neusten installieren, bei Probleme -> Hotfix.

Hab bei meiner 1080 gerade den neusten Installiert und keine Probleme.
 
368.22-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql

alles was danach kam brachte fehler in diversen spielen ( the crew, witcher 3, battlefield 4 )
 
Hab fen hotfix treiber installiert, weil im 369 dieser fix wohl nicht enthalten sei.
 
Maye schrieb:
Hab fen hotfix treiber installiert, weil im 369 dieser fix wohl nicht enthalten sei.

Jup, im Guru3D Forum wurde das bestätigt, dass der 369.00 den dpc Hotfix NICHT hat.

Pascal User sollten also beim 368.95 bleiben.
 
Layla89 schrieb:
bf4 stürzt damit oft ab
und the crew hängt sich auch öfterns als gewohnt auf
und witcher 3 fps einbrüche die mit den älteren nicht da sind

Welchen Treiber meinst du genau?
 
So wollte kurz ein kleines Feedback geben. :)

368.95 funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
hab jetzt mal den neue 369.00 drauf
ab und zu geht aero aus aber ingame bisher keine probleme

sogar die fps drops in dying light sind weg
 
Ich muss noch mal Totenbeschwörer spielen.

Bisher läuft der aktuellste Treiber (Der Hotfix Treiber für 368.81) ohne Probleme bei mir.
 
aktuell ist ja 369.00 ^^

uhh seh gerade schonwieder neuer treiber da ... die werfen ja damit wie mit unterwäsche aufen boyband konzert
 
Layla89 schrieb:
aktuell ist ja 369.00 ^^

uhh seh gerade schonwieder neuer treiber da ... die werfen ja damit wie mit unterwäsche aufen boyband konzert

Wo gibt es denn die neuen Treiber? Auf der nVidia Page finde ich nichts dazu.
 
GeForce Game Ready Driver WHQL 368.81 | 14.07.2016
GeForce Game Ready Driver WHQL 368.69 | 06.07.2016
GeForce Game Ready Driver WHQL 368.39 | 07.06.2016

Das sind die aktuellen Treiber für die 1070er und Windows 64bit laut Nvidia(Seite) Treiber suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich der unterschied zu
Nvidia GeForce-Treiber 369.05 WHQL
Beta 369.00 (OpenGL 2016)
Nvidia GeForce-Treiber 367.35

nicht die Versionnen sondern
WHQL OPENGl und Normaltreiber
 
Zurück
Oben