Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich hab hier eine alte 1080 ti liegen und hab an dem pex line (am pcie anschluss) 0 Ohm, die line geht zu einem 0 ohm wiederstand und danach zum chip. mein problem ist das der 0 ohm wiederstand keinen kurzschluss hat. wei einer von euch weiter?
Tut mir leid hab mich nur extrem dumm verschaut, war 0L Ohm. Die pex Line ist okey. Aber hab auf der 5v rail nur 2,4 Ohm(bin mir nicht sicher ob das die 5v rail ist)
Ist ja jetzt aber was ganz anderes...
Was macht den die Grafikkarte? Ich nehme mal an die bringt kein Bild, hmm? Gibt's nen Kurzschluss auf einen der Strom Eingänge?
Sind alle Sicherungen heile, was die palit karten ja zum glück haben? Was hast du an Werkzeug da? Labornetzteil, wärmebildkamera?
Also hab die mal angeschlossen, die Sicherungen haben alle 12 v. Da wo ich die 2,4 Ohm gemessen habe hab ich 5v. Und bei den anderen. Rails 1,8 v und pex rail 1v. Labornetzteil hab ich noch nicht. Die Karte wird erkannt und so aber bringt kein Bild
Kann Grade nicht nachschauen aber hab vorhin mal ein Mats and mods Test gemacht. Der Test sagt mir ich hab an allen vrams Fehler. Aber überall genau gleich viel. Ich weiß nicht kann das sein ?
Ergänzung ()
Also gut hab nochmal nachgemessen. Hab 0 v an den zwei spulen, wie bekomme ich am besten raus was in dem Bereich kaputt ist jetzt ?
Soso, also doch keine speicherspannung vorhanden, darum auch Mats lesefehler auf allen Bänken (sonst hätte man schreibfehler).
Schaltet der Monitor nach ca. 40 Sekunden ein wenn du sie solange mal im System laufen lässt? Also dass der Monitor aus dem standby erwacht nur halt ohne was anzuzeigen?
Ok Dann ist es was einfaches denke ich, widerstand sieht erstmal alles gut aus.... Rausfinden warum die rail nicht geht.also den pwm Controller dazu ausfindig machen, gucken ob vcc anliegt und enable.
Oder kann es sein dass kleine smd Bauteile abgerissen wurden ?
Aber vcore Spannung ist da, ja? Dann mal im laufendem Betrieb am EN pin gegen Masse den Widerstand messen... Ohne EN macht der PWM Controller auch nix.