Palit 1080 Game Rock Temps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nasenspray

Gast
bin von einer Jetstream 1070 zu einer 1080 Game Rock gekommen. Die Jetstream hat fast nie 70° erreicht und die Game Rock dümpelt so bei 76° rum, ist das Normal? Wenn man mal so Berichte liest und Erfahrungen soll die doch auch nicht so warm werden. Machen diese Lüfter zum Vergleich der Jetstream soviel aus? Sehr oft liest man 70-71° bei der Game Rock da bin ich aber immer drüber. Gibt es hier Erfahrungen zur 1080 Game Rock ?
 
Was ist denn das Problem?
 
Wenn ich im Winter nen Test mit offenem Fenster mache bin ich immer bei 50°C ;)
 
Wegen 5 Grad abweichung zum test würde ich mir keine Gedanken machen, kommt ja auch immer aufs Case, Airflow Umgebungstemperatur etc. pp an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben