GTX 1080 Ti vergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrMeeep

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
34
Hallo,
ich wollte mal fragen welche GTX 1080 Ti ihr für die beste haltet und wieso. Außerdem ob ihr schon mal etwas von der "Colorful iGame GTX1080Ti Vulcan X OC" und der "iChill GeForce GTX 1080 Ti X4" gehört habt, eventuell sogar Erfahrungsberichte habt.

Colorfull: http://en.colorful.cn/product_show.aspx?mid=84&id=209
iChill: http://inno3d.com/products_detail.php?refid=283
Ergänzung ()

Ich bin persönlich ein großer freund der "11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix" da diese wirklich sehr leise läuft bei hoher leistung.
 
Im Endeffekt schenkt sich kein Modell besonders viel in der Leistung, wichtig sind nur eine gute Kühlung und eine geringere Lautstärke als bei den Schwestermodellen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben