Gtx 1080 zotac amp! ?Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cpt.Nightmare

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
43
hallo zsm,

da ich momentan einen spannenden Deal zu der oben genannten Grafikkarte habe und im Internet nicht allzu viel über die Karte Finde (da findet man fast nur etwas über die AMP! extreme Edition) wollte ich mich nun mal hier umhören
Sprich :

-wie ist die Kühlung(habe gehört sie soll relativ heiß werden)

-Verarbeitung

-Leistung


ich bekomme sie neu für 491 Euro was denke ich ein sehr guter Preis ist...


LG. Cpt.Nightmare
 
Über Ebay mit dem Code PICKYOURLOOT? Die Codes funktionieren alle nicht mehr, obwohl die Aktion noch läuft.
(zumindest nicht für die ganzen 1080.)
 
hmm ok ... das wäre doof! aber wie ist die Karte an sich denn so?
 
@ TE:
kühler soll nicht so toll sein. leistung ist ähnlich wie bei den anderen partnerkarten, die tun sich alle kaum was. ich persönlich würde sie mir nicht kaufen.
 
Msi hatt mmn die beste 1080 cooler ist toll
 
@ slashchat: das stimmt einfach nicht. mal ganz davon abgesehen dass es nicht die eine MSI 1080 gibt.
 
@ 666666:
ja, sicher dass
- es nicht "die eine" MSI 1080 gibt
- diese nicht die besten partnerkarten darstellen

@ tomtom 333:
so wie ich das verstanden habe geht es eben nicht um die AMP! Extreme, sondern um die hier. die AMP! Extreme ist laut CB ein ziemlicher stromfresser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben