Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sich die GTX 1080ti evga sc2 für 999 euro zu kaufen da die Produktion ja eingestellt wurde.
Specs:
Intel i7 8700 3,70 GHz
GTX 1080 von palit
MSI Z370 Gaming Pro Carbon
Wieso sollte sich ein Wechsel von einer 1080 zu einer 1080ti lohnen? Genau wie die anderen Threads hier... Lohnt sich ein Upgrade von einer 560 zu einer 570?
Ich mein, wenn ihr unbedingt euer Geld loswerden wollt... Kannst deinem Auto auch 3 PS mehr spendieren für 1000 Euro, so ungefähr lohnt sich das.
ja die meisten spiele kann ich ja mit der 1080 ohne porbleme auf 1440p spielen jedoch bezieht sich die frage eher darauf das die 1080ti sowie die 1080 nicht mehr produziert wird und daher die preise verrückt spielen und für 999 schien sie mir im Gegensatz zu anderen karten noch recht ok
Man kauft neue Hardware, wenn man sie benötigt und nicht weil sie gerade besonders teuer ist.
2019 könnte sowieso ein interessantes Jahr werden, da allem Anschein nach Intel in den Grafikkartenmarkt einsteigt und AMD mit Navi auch etwas neues liefern will.
Dann kauft man sich gleich ne 570 und nicht erst ne 560. So ist das mMn einfach bescheuert. Aber hey, lieber Leuten fehlende Ahnung unterstellen als andere auf den Schwachsinn hinzuweisen den sie so betreiben.
Von so Sachen wie Nachhaltigkeit usw. hat aber hier im Forum eh noch nie jemand was gehört. Solche Leute sind mit unter ein Grund für die krasse Ressourcenverschwendung und anderes, aber ja ist ja alles egal.
Sowas kotzt einfach nur noch an. Denk mal ordentlich über das Thema nach bitte.
@eLdroZe:
du vergleichst die frage nach nem wechsel von ner 1080 auf ne 1080ti (+30%) mit der nach nem wechsel von ner 560 auf ne 570 (+85%), garniert mit der frage warum sich das lohnen sollte. das ist schon recht abenteuerlich.
Dann kauft man sich gleich ne 570 und nicht erst ne 560. So ist das mMn einfach bescheuert.
wenn von anfang an klar war dass ne 560 zu lahm ist und das geld für ne 570 da war: ja, definitiv. aber vllt war das budget begrenzt? vllt kam man günstig an die 560 ran? vllt haben sich die ansprüche geändert? vllt xyz?