GTX 1080ti - Treiberprobleme

Freejack35

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
301
Hallo,
ich habe eine GTX 1080ti von Palit die GameRock. Jetzt habe ich das Problem das mit den neuesten Treibern zum Beispiel Rocket League nicht gescheit startet. Er wechselt immer zwischen weißen Bildschirm und Spiel. Lediglich im Fenstermodus ist es lauffähig. Ob ich es auf 1080p oder wie sonst 4K laufen lasse spielt keine Rolle, das Problem bleibt.

Call of Duty - Black Ops 4 startet nur bis zur Online Verbindung und dann schmiert es ab. Habe auch schon von einigen anderen mit diesen Problemen gehört. Bei mir ging erst alles wieder als ich den Nvidia Treiber 416.81 installiert habe.

Jetzt wollte ich mal fragen ob das hier auch bekannt ist das es da evtl. Probleme gibt?
 

Benni1990

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
645
ja etwas ähnliches habe ihc auch

wo cs go jetzt f2p ist habe ich es mal runtergeladen und nicht zum laufen bekommen kann nur randloses fenster spielen und ring of elysium auch wenn ich beide spiele in vollbild machen habe ich abstürze bzw freezt der bildschirm ein

asus strix 1080ti
 

proud2b

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.976
Gibt man in Google "GTX 1080ti Treiberprobleme" ein, findet man zig Seiten dazu + mehrere Lösungen.

Also ja, es gibt bekannte Probleme.
 

Piep00

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
874
Dann hast du für dich deinen Fehler ja beheben können. Wird wohl am Treiber liegen, da bekleckert sich nvidia gerade nicht mit Ruhm!
 

DriveByFM

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.054
Nimm für die 1080Ti den letzten Treiber bevor die RTX kamen, also irgendwas mit 399.xx. Da sollten keine Probleme sein.
 

|SoulReaver|

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6.896
Einfach mal aufhören den Treiberwahn mit zu machen. Wenn alles läuft muss man keinen Treiber ändern. Ich habe meinenTreiber schon seit Monaten nicht mehr erneuert, warum auch wenn der PC läuft. Mach einen wie man die geschrieben hat unter 400 drauf und teste.
 

AllesPutt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
386
Startet den BF5 mit den 399.x Treibern?
Ich meine gelesen zu haben, dass ein 4xx.xx nötig ist im zu starten. Also Zwangsupdate.
 
Top