GTX 1080ti - Treiberprobleme

Freejack35

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
331
Hallo,
ich habe eine GTX 1080ti von Palit die GameRock. Jetzt habe ich das Problem das mit den neuesten Treibern zum Beispiel Rocket League nicht gescheit startet. Er wechselt immer zwischen weißen Bildschirm und Spiel. Lediglich im Fenstermodus ist es lauffähig. Ob ich es auf 1080p oder wie sonst 4K laufen lasse spielt keine Rolle, das Problem bleibt.

Call of Duty - Black Ops 4 startet nur bis zur Online Verbindung und dann schmiert es ab. Habe auch schon von einigen anderen mit diesen Problemen gehört. Bei mir ging erst alles wieder als ich den Nvidia Treiber 416.81 installiert habe.

Jetzt wollte ich mal fragen ob das hier auch bekannt ist das es da evtl. Probleme gibt?
 
ja etwas ähnliches habe ihc auch

wo cs go jetzt f2p ist habe ich es mal runtergeladen und nicht zum laufen bekommen kann nur randloses fenster spielen und ring of elysium auch wenn ich beide spiele in vollbild machen habe ich abstürze bzw freezt der bildschirm ein

asus strix 1080ti
 
Gibt man in Google "GTX 1080ti Treiberprobleme" ein, findet man zig Seiten dazu + mehrere Lösungen.

Also ja, es gibt bekannte Probleme.
 
Dann hast du für dich deinen Fehler ja beheben können. Wird wohl am Treiber liegen, da bekleckert sich nvidia gerade nicht mit Ruhm!
 
Nimm für die 1080Ti den letzten Treiber bevor die RTX kamen, also irgendwas mit 399.xx. Da sollten keine Probleme sein.
 
Einfach mal aufhören den Treiberwahn mit zu machen. Wenn alles läuft muss man keinen Treiber ändern. Ich habe meinenTreiber schon seit Monaten nicht mehr erneuert, warum auch wenn der PC läuft. Mach einen wie man die geschrieben hat unter 400 drauf und teste.
 
Startet den BF5 mit den 399.x Treibern?
Ich meine gelesen zu haben, dass ein 4xx.xx nötig ist im zu starten. Also Zwangsupdate.
 
Zurück
Oben