GTX 1660 Super vs. RX Vega-56

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BT_Juli

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
7
Moin,
Ich bin momentan am überlegen ob ich mir die GTX 1660 Super oder die RX Vega-56 holen soll. Was wäre da besser? Und wäre eine AMD Ryzen 5 3600 mit diesen gut kompitabel oder was gibt es sonst noch für gute CPU‘s von AMD für ca. um die 200€?

danke schonmal im Voraus
 
wie viele threads zum thema graka willst du heute noch erstellen? das ist jetzt der fünfte.

in der aktuellen CB-rangliste sind beide karten vertreten. die Vega schluckt etwa doppelt so viel strom.

der 3600 ist aktuell viel zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und xxMuahdibxx
Sollte mit dem System abseits von Casual- und E-Sports-Titeln gespielt werden, so sollte von einer Einsteigerkarte mit 6 GB Speicher abgesehen werden. Eine V56 allerdings würde ich auch nur gebraucht und zu einem guten Preis empfehlen wollen.

Unter Umständen wäre es zielführend würdest du den Fragebogen zur GPU-Kaufberatung vollständig ausfüllen.

Edit: Es scheint sich tatsächlich um einen Thread-Spammer zu handeln.
 
Mal eine künstlerische Denkpause, mit genügend Zeit um sich damit zu befassen was man falsch gemacht hat.
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Markchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben