Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 2080er nachfolger
- Ersteller johnson41
- Erstellt am
SlaterTh90
Lt. Commander
Warum sollte NVIDIA einen Nachfolger jetzt schon bringen? Guck dir mal an wie lange Pascal (GTX 1080) gelebt hat.....
Frühestens in einem Jahr würde ich damit rechnen, und das zu ähnlich schmeichelnden Preisen.
Frühestens in einem Jahr würde ich damit rechnen, und das zu ähnlich schmeichelnden Preisen.
Nyarlath0t3p
Ensign
Nvidia hat doch gar kein Grund neue Chips auf den Markt zu werden. Die aktuelle Generation ist doch immer noch AMDs aktuellen Karten voraus. Und auch wenn sich daran, was ich nicht glaube, dieses Jahr noch was ändert würde es keine wirklich neuen Karten geben.
Aber wir können alle nur mutmaßen.
Aber wir können alle nur mutmaßen.
DarkInterceptor
Vice Admiral
2080 ti kaufen oder die t-rex. oder bei ähnlicher leistung eine radeon 7
ich zock in uhd und ich hatte noch kaum ein spiel das mir den vram vollgemacht hat. zur zeit meier 6gb 980ti war der regelmäßig voll. zb bei resident evil 7
ich zock in uhd und ich hatte noch kaum ein spiel das mir den vram vollgemacht hat. zur zeit meier 6gb 980ti war der regelmäßig voll. zb bei resident evil 7
Stellarix
Admiral
Viel interessanter finde ich was AMD nächstes Jahr mit der Navi 21 und 23 so abliefern wird. Die zweite RDNA-Generation die dann auch Raytracing mit an Bord hat, wird dann wahrscheinlich in abgespeckter Form in die PS5 und die neue Xbox landen.
Zuletzt bearbeitet:
S
Scrush
Gast
was erhoffst du dir von mehr vram?
ich denke nicht dass da was kommt. q1 2020 evtl
ich denke nicht dass da was kommt. q1 2020 evtl
B
Busterk
Gast
Typische Troll Frage. Würd halt mal Google benutzen und lesen.