Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welchen Detailstufen wird dort getestet? Mit der HD 4850 in der Auflösung von 1680p auf höchster Detailstufe erscheinene mir 25-41 Frames schon ziemlich viel für Crysis. Wenn das stimmt ist die ihr Geld wert.
Abbildung für dich sein, da sie Aussagen darüber macht, ob ein Spiel spielbar ist (1 (25-40 FPS),2 (40-60),3(über 60)) oder nicht (0).
Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es jetzt die GTX 260 schon um 220 Euro. Es handelt sich sogar um die TOP Variante von ASUS mit höheren Taktraten. Zwar ist sie nicht lieferbar aber immerhin.
Dieser Preis der hier schon um die 210 Euro herumgeisterte, ist mal wieder ein Händlerfangpreis gewesen und korrigiert sich langsam wieder nach oben.
Die erste lieferbare GTX 260 gibt es erst ab um die 240 Euro, die Sapphire 4870 gibt es aber schon für 207 Euro.
Ich denke mal, dass die GTX-Preise nicht so schnell auf 4870-Niveau sinken werden, was mir die Entscheidung leichter macht.
Die HD hat das Shadermodel 4.1 die GTX 4.0 .
Im gegensatz zur, GTX 260 ist sie in 55nm gefertigt.
Sie ist günstiger.
von der Lautstäre her ist sie etwas leiser als die GTX um so 4 DB.
Leider wird sie wärmer als die GTX 260
In höheren Auflösungen ab 1280x1024 4xAA/16xAF platziert sich die HD vor der GTX 260.
In 3DMark liegen die beiden karten einmal vorne einmal hinten, die HD liegt 5 von 9 mal vor der GTX 260.
nun meine 8800 gts 640mb rennt meistens auf standardtakt außer bei spielen wie crysis, da lasse ich sie per rivatuner automatisch hochtakten, auch der lüfter geht auf 75% von 65% hab auf 65% gedreht standard wäre 60% aber man hört ihn nicht.
Aber sie reicht noch. Mein sprichwort, tune die karte bevor du eine kauft, warte bis sie nicht mehr kann bevor du sie ausmusterst, und dann bist du Glücklicher und spartst Geld.
Würde ich eine hd 4870/4850 oder eine gtx 260/280 dann wird mein AMD 6000 2x3GHZ hinterherhinken.
Vieleicht nechstes Jahr oder erst 2010.
Dann hole ich mir die DX 11 karten.
Ich habe auch eine NVidia 260GTX hatte vorher eine ATI 4870 und muss sagen die sind beide gut haben beide ihre vor und nach teile aber von der power sind beide fast gleich schnell kommt immer auf das spiel und system an