R-47 schrieb:
Der große Vorteil von DX11 ist seine höhere Performance bei gleich bleibender Qualität im Vergleich zu DX10.
Da die GTX260 nicht einmal DX10.1 unterstützt, ist eine 5770 empfehlenswerter.
Aktuelle Titel stellen sowieso beide Karten in normalen Auflösungen flüssig dar, nur mit dem Unterschied dass die 260 mittlerweile technisch veraltet ist.
Bei der Frage ob 8400 oder i-5 verhält es sich genauso.
Beide sind heute mehr als ausreichend, dass muss morgen allerdings nicht mehr der Fall sein.
naja mit dem vergleich würd ich mal nicht so aufdrumpfen, würde dann doch schon eher zum i5 bzw zum AMD greifen, je nach dem ob der TE Übertakten möchte oder nicht
zur Graka bzw zum DX10.1 und DX10
so der große unterschied is da ehh nicht, wenn überhaupt n unterschied zusehen ist
man könnte ja auch "erst mal" eine
HD4850 kaufen, kostet noch weniger, bietet eine sehr gute leistung für den Preis und für das gesparte Geld kann er sich dann immer noch eine 5870 oder nVidia kaufen ist ja dann nich so das problem finde ich
wobei die nVidia, zumin. die kommende schon mit dem Preis sehr hoch veranschlagt ist, wird ja sicherlcih wieder min. 400€ kosten und dann sollte man auch schauen wie sie mit der Leistung ist, in der Zeit kann er locker mit der 4850 spielen und das sogar in einer recht guten auflösung + AA und so n zeugs da xD
is nur meine meinung wie ich es machen würde.......
aber nun gut, lassen wir doch auch erst mal den TE alles durchlesen und beantworten bzw Antworten bevor wir hier noch weiter das kind hochschaukeln ^^
MfG