Du meinst das Riesen Radiator DINGENS?
Mal ehrlich bei deinen 4,3 Ghz wundert mich DAS nich wirklich...
@Thema
Was ich aber lustig find wie ein solch banales Thema gleich wieder in: "Nimm nich die GTX 260 die ist alt! Nimm die hier" "Bist du bekloppt? Die GTX reicht völlig und nimm nen AMD das is billiger!" "Nee nimm den i5! AMD ist Mist!" ect. - Ausartet.
Was ich dazu sage ist das:
Nimm das was du willst! Beim i5 kannst du schonmal garnichts falsch machen. Damit haste was für sdie Zukunft und das ist immer gut. CBase hat selbst gezeigt das die i5 CPUs durchweg n gutes Bild liefern bei akzeptablen Preisen und wenn du billiger an nen 8400 rankommst? WAYNE dann nimm den! Mit dem 8400 hat Intel alles richtig gemacht. Bringt gutes OC potential und schafft auch neueste Spiele spielend (Ha Ha

). Klar ist dass du beim i5 wohl in die Zukunft investierst was
MIR persönlich wichtiger ist als die Jagt nach Frames. Auch AMD bringt gute CPUs auchwenn ich von AMD momentan nich ganz so überzeugt bin. Das große Plus bei AMD ist und bleibt der Preis. Bei CPU-Ausstattung zieht AMD meiner
Meinung nach den Kürzeren, aber um Geld dreht sich die Welt ergo ist AMD oder n billiger 8400 aus der Überlegung nich wegzudenken. Es kommt auch immer aufs Spiel an. z.T weiss sich die Phenom II Serie z.t. DEUTLICH VOR die ix - Serie zu schieben und darüber hinaus ist selbst die C2D Serie bisweilen in einigen Spielen schneller als die C2Q oder gar ix-Serie. (Soviel aber ersma zu: Nee nimm den i5! AMD ist Mist!) Bei der Graka...ist so ein Ding...sie als ALT und zu LEISTUNGSSCHWACH zu bezeichnen ist SCHWACHFUG. Auch ohne DX 11 hat sie genug aufn Kasten und OC Technisch ist bei diesen Dingern genug drin FALLS sie doch mal schwächeln sollte.
FACKT ist auch das die 5770 meiner
Meinung nach eher so lala ist. Sicherlich isses keine schlechte Graka, aber wie einige schon sageten bevor diese das DX 11 Potential voll ausnutzt, geht sie in Flammen auf weil sie nichtmehr kann. Die tests zeigen z.t. deutlich dass selbst ne 5870 beim Vergleich zu DX 9 deutlich Federn bzw. FPS lassen muss. WENN DX 11 dann hol dir ne 5850. Die ist MOMENTAN schwer zu haben und zu teuer. Willst du warten? Dann tus! Wenn nicht dann schnapp dir die GTX! Generell kannst du nich viel falsch machen, da hier einige Leute z.t. gute Systemvorschläge gepostet haben.