gtx 275 Gainward Alternativ-Kühler

L4SSE.Nator

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
23
Hey, hab per SuFu leider nichts gefunden...
Gibt es einen Alternativ Kühler für die 275 gtx?
 
Ist das hier deine Karte?
Wenn ja, wobei ich mir sicher bin, wozu brauchst du einen anderen Kühler? Wird sie zu heiß? Zu laut? Du verlierst Garantie, wenn du den Kühler durch einen Anderen ersetzt. Der Kühler sollte deutlich leiser sein, als der Standard-Kühler, also wieso brauchst du einen Anderen? ;)
 
Oder eine neue?
Kann ja sein, das du die günstige Gainward holen möchtest und den Kühler draufsetzten möchtest. Das auf keinen Fall!!

Dann gleich so:
KFA² GTX 275 OC Arctic Cooling

Wenn nicht, dann nur den Arctic Cooling Kühler, wie KingPiranhas vorgeschlagen hatte.
Der ist ausgezeichnet.

Arctic Cooling Accelero Xtreme

mfg NeoX
 
bei einem der beiden Lüfter ist eine Schaufe abgebrochen..die Schaufel lag aufeinmal einfach im Gehäuse drinne. dadurch ist die Karte jetzt sehr laut :/
 
Zurück
Oben